Habe mal gerade nachgeschaut.
Sind die Karten ausverkauft?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Habe mal gerade nachgeschaut.
Sind die Karten ausverkauft?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Taugt das wenn ich jetzt nur den ESD bearbeite?
Ich hatte vorher einen E36 da gabs so einen Scheiß nicht wie VSD MSD, da konnte man beim E36 echt was rausholen.
Meine Frage ist jetzt reicht das wenn ich den ESD modifiziere? Ich würde gerne so den selben Sound haben wie bei meinem alten 320i.
Beispiel
Geht sowas nur mit ESD?
Schraub dein Esd mal ab und starte den Motor.
Wenn es laut genug ist für dich, reicht es dann den Esd zu bearbeiten.
Im Internet steht so einiges.
Die Alpha Lights scheinen ganz gut zugehen und überwiegend sind viele von denen begeistert.
Da der Preis auch am günstigsten ist, werde ich mir die Alpha Lights kaufen..
Welche von den beiden sind zu empfehlen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo Neco,
wie du weißt bin ich auch schon etwas länger dabei und besitze zwei Bmw e46.
In beiden Autos habe ich diese Brenner verbaut:
Klick
Man kann wirklich von einem weißen Licht sprechen(5000Kelvin). Die Optik bzw. Farbe von vorn auf den Scheinwerfer betrachtet liegt bei Blau. Dadurch dass diese Brenner auch noch zugelassen sind - nahezu perfekt.
Ausleuchtung wirklich sehr gut, auch bei Regen.
Wie ich eben gesehen habe scheint es von diesem Modell nun auch eine neue Variante zu geben.Dort kann man(n) sogar noch verschiedenste Lichtfarben auswählen.
Hier der Link Klick
Ansonsten einfach den Verkäufer anschreiben und nachfragen.
Danke für die Info.
Werde mich dann mal etwas schlau jetzt machen und wenn es mich überzeugt, bestelle ich es.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann würde ich mal die Dichtung der Griffleiste erneuern.
Vielleicht könnte das Bild stimmen?!
klick
Ich grabe den Thread nochmals aus....
Mein rechter Xenon Brenner ist heute mal kurz ausgefallen, später hat er wieder geleuchtet doch in einer rosanen Farbe.
Daher gehe ich stark von aus, dass er jeden Moment den Geist aufgeben wird.
Ich möchte direkt beide Brenner dann tauschen.
Habe schon einiges gelesen, doch leider gibt zuviel verschiedenen Meinungen.
Hat einer für mich einer ne langzeit Erfahrung mit einem Brenner?
Ich möchte, sehr gute Lichtausbeute und wenn es geht weißes Licht...
perfekt jungs dann bedank ich mich für eure hilfe ich weiss ich stell mich etwas dumm an was soll man machen hab sowas noch nie gemacht
Ganz Cool bleiben, dein Opa hast ja im Rücken ![]()
wie soll ich das dann zusammenbauen? mit einem verbindungsrohr inclusive 2 schellen?
Wenn es original Bmw Halterungen sind, passen die zu 100%.
Brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen!
Will dich ja nicht enttäuschen, habe in Erinnerung das der 320cd ein 65mm Rohr Durchmesser hat.