danke für die hilfe jungs aber achsschenkel ist krum wir haben heute vermessen jetzt heist es achsschenkel holen die teile für front umbau und baustelle beseitigen
Vielleicht interessiert es dich
klick
danke für die hilfe jungs aber achsschenkel ist krum wir haben heute vermessen jetzt heist es achsschenkel holen die teile für front umbau und baustelle beseitigen
Vielleicht interessiert es dich
klick
Da hat doch einiges abbekommen!
Ist schwer zu sagen jetzt aus der Ferne...
Ein Bild vom jetzigen Stand wäre ideal.
Es ist doch normal, dass der Viscolüfter ständig mitläuft. Das ist doch das Prinzip von dem Teil oder nicht? Er läuft halt mit verminderter Drehzahl und dreht erst bei Hitze richtig hoch. Unnormal wäre es wenn er die ganze Zeit hoch dreht. Wurde ein Originalteil verbaut?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der läuft erst ab einer gewissen Temperatur.
Ich habe an meinem 330da 2 Lüfter verbaut.
1x den Elektrolüfter von der Klimaanlage und dahinter den Viscolüfter.
Gestern musste dieser sowieso raus, da ich die 2 riemen gewechselt habe.
Eingebaut habe ich den aber nicht wieder
Ich bin der Meinung, (auch einige andere) dass dieser nicht wirklich gebraucht wird.
Temperaturprobleme hatte ich bis jetzt noch keine gehabt..
Kannst du mal ein Bild Hochladen?
Ich gehe mal stark von aus, dass die Rad/Reifenkombination nicht stimmt.
Da müsste der TE hier mal schreiben was Felgen und Reifen montiert sind.
Spar dir das Geld für die neue Ansaugbrücke und lass dir dafür die Drallklappen entfernen.
Hast am Ende dann sogar noch ein paar Euros übrig ![]()
Warte nur nicht allzulange, weil die können dir jeden Moment abbrechen ![]()
Ich komme aus dem Raum Köln, daher ist es für dich oder auch für User outsider_boo ein wenig zu weit entfernt...
40 Euro VB
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag16862kuyu.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.