Beiträge von Neco

So Männer...
    heute beim reinigen ist mir aufgefallen, dass ich kein geeignetes Produkt für folgende Kunstoffteile besitze.
    Mir geht es hauptsächlisch um die Rückenlehne von den vorderen Sitzen
    und den Türverkleidungen (unterer Teil).
    Vorallem bei den Rückenlehnen schaut es aus, als ob es ausgblischen ist (leicht gräulisch)
    Ich hätte gerne ein Produkt welches reinigt und gleichzeitig die Farbe wieder gibt, oder ist es zuviel verlangt :D
    Also was zum reinigen habe ich schon da, doch leider schaut es immer noch optisch nicht so schön aus :thumbdown:

Hast du das Fahrwerk bei einem Händler gekauft?
    Wenn ja, dann hast du ja noch Gewährleistung....
    Aber hier trifft das Sprichwort wieder zu:
    Wer billig kauft, kauft 2 mal....

Beim nächsten einbau, die Domlager direkt mit erneuern.

Haben jetzt 4 e 46 touring 320d in der Familie und meine schwester hat das problem bei ihr läuft irgend wo wasser rein und den in das ablage fach.Hat da schon jemand erfahrung gemacht.Ich denke es läuft beim spiegel rein weil die ausen klappe hält nicht mehr so das wasser reindrückt.wollte die Verkleidung innen schon weg machen aber traue mich nicht wegen dem Airbag

Die Türverkleidung ist vom Airbag getrennt, auch wenn da irgendwo Airbag steht.
    Der Airbag ist hinter der Türverkleidung,
    sprich beim demontieren der Türverkleidung, hast du mit dem Airbag nichts mit am Hut.

Kann mir einer sagen, wie ich Musikvideo abspielen kann?
    Ich habe gestern ein Musikvido auf mein Usb Stick rüber geschoben als ich es im Auto aufrufen wollte,
    kam folgende Fehlermeldung : NO SUPPORT FILE

Habe mich mal etwas durchgelesen im Internet,
    hin und wieder fällt immer das Programm XMedia Recode.
    Das Programm habe ich mir jetzt runtergeladen nur komm ich wirklich nicht so ganz klar damit ?(
    Hat keiner Erfahrung mit Videos abspielen?

Hast eine ute Basis :thumbup:
    Wünsche dir aufjedenfall viel spaß mit dem Touring :auto:
    Schaut es auf den Bildern nur so aus oder ist der Esd nicht korrekt verbaut?
    Der schaut so nach unten aus...