Hat sich alles etwas verschoben, aber gestern war es soweit. Dank User Strikeeagle habe ich einen kurzen Einblick bekommen über die Produkte und dessen Wirkung Hier nochmals vielen Dank für die Beratung Letztendlich habe ich mich für das folgende Wax entschieden Collinite Super DoubleCoat Auto Wax #476s PFLEGESET
Aufgetragen habe ich es per Hand mit einem Applicator Pad. Hatt alles wunderbar geklappt. Mal schauen wie sich das Wax schlägt...
Da hier vom TE Diesel Motoren angesprochen wurde, gebe ich auch mal mein Senf dazu.... Meiner Meinung nach, sind die 320/330d Motoren sehr standfest! Wir gehen natürlich vom Originalzustand aus Mit Chippen kann man ja fast jeden Motor platt bekommen, wenn mann will
Warum einige Diesel Motoren nicht halten, liegt meiner Meinung nach an der Drallklappenproblematik. Diese brechen mal gerne ab und geben dem Motor keine Chance. Hier mal etwas zu lesen.. klick
Ein weiteres Problem besteht beim Turbolader, es gibt Fälle indem der Lader den Geist aufgibt und der Motor sich das ganze Öl reinzieht bis zum geht nicht mehr Hier mal ein Video dazu..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der aus dem Link hat ja zufällig einen neuen Turbolader und ne neue Ansaugbrücke, warum wohl Ansaugbrücke = Drallklappenschaden Turbolader = Turboschaden
Beide Fälle habe ich dir ja oben kurz beschrieben..