Edith: Sicherungen kontrolliert?
Beiträge von Neco
-
-
Ich bin der Meinung die Hupe hat den Geist aufgegeben.
Hast 2 Stück und sind am Träger an der Stoßstange befestigt.
Dafür muss die Stoßstange runter. -
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/09/7uryvede.jpg]
(Leider nur ein Handyscreenshot, kann grad nich an den PC. Falls man das aufm Pc nich erkennen kann mach ichs nachher nochmal)
Wie darf ich denb Herstellerbeschränkung: Ate. Verstehen?
Heißt das jetzt das der bremssattel hinten der da angeboten ist von ATE ist?
Kein bock da jetzt iergendeinen Billig scheiß zu bekommen wenn ich den bestell. Für vorne gibt es ja Ausdrücklich von ATE für hinten aber ja leider nicht. Jemand Ahnung davon?

Tapatalk 4 - GT-I9300
Bist du auf der Suche nach einem Bremssattel für die HA?
Habe noch 2 zu verkaufen.
Bein Interesse Pn an mich. -
Moin moin,
ich habe ein Problem mit meinem BMW e46 320 d, 136 ps Maschine. Der Wagen zieht im 1 bis 2 Gang gefühlt mit viel Leistung druch, ab dem dritten Gang fäng er sporadisch an, dass bei Volllast die Verbrauchsanzeige auf ca 8 Liter runter geht und der Durchzug abnimmt. Im Vieten Gang tritt das geschilderte Phenomen bei ca. 4000 u/min ein und im Fünften zu jeder Zeit bei 3500 u/ min. Die Leistung und die Verbrauchsanzeige gehen wie gesagt runter und ca. 2 sek. später zieht er wieder kurz weiter, dann tritt es erneut auf. Noch zu sagen ist, dass meine Verbrauchsanzeige bei Vollgas im fünften Gang nicht über 16 Liter geht. Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Johngutzi
Habe es mal hierher verschoben.
vielleicht weiter... Einfach mal durchlesen. -
Weiß einer vll. wie diese "Schaumstoffmatte" heißt, die unter der Motorhaube abgeschraubt ist? Brauch nämlich eine neue

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
51488265979 Schallisolierung Frontklappe -
Ich würde mir sogar/eher noch Gedanken machen über den Zustand.
Wer hat diese Felgen den geschweißt?
Gibt es da einen Beleg? -
Ich würde den Verkäufer nochmals darauf ansprechen und gegebenfalls mit einem Anwalt drohen.
Lade doch mal bitte Bilder hoch von den Felgen.
-
Schätzungsweise mit 8 Clipse außen und 12 Clipse innen.
-
Wer weiß.. vielleicht kommt ja noch ein Umbau

-
Zurück schicken und eine neue bestellen.