Für das Differential ist folgendes Öl vorgesehen..
75W140
Beiträge von Neco
-
-
Zitat
Oke und gibt es jemand hier der mir meine Fahrgestellnummer und den Km stand in das LSZ programmieren könnte? Vllt PN wenn sich einer bereit erklären würde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kriegst morgen ne pn
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja das ist normal
-
Ich habe da nichts drann gemacht
Mein Lackierer hat Hand angelegt...
Denke mal, dass da Spachtel mit eingeflossen ist. -
Alles anzeigen
Dieses Teil ist nur der Servobehälter der macht keine Geräusche kontrolliere erstmal den Flüssigkeitsstand.
Da sind Makierungen dran sollte sich selber erklären.
Dann fahre zum Freundlichen und lasse etwas auffüllen (sollten nur 200ml fehlen und es gibt verschiedene Sorten die man nicht Mischen darf !).
Kontrolliere mal die Schläuche die vom Behälter weggehen, sollten diese komplett veröl sein, was die fehlende Flüssigkeit erklären würde, dann tausche diese erstmal.
Wenn die Geräusche verschwunden sind ist gut, wenn nicht ist es die Servopumpe selber und das wird dann ein teurer Spaß.
Mal ne Frage von mir:
Warum sifft der behälter immer, gibs da Dichtungen zu oder muss man den komplett wechseln ?
Ja da gibt es eine Dichtung für..
Meistens hat die sich aufgelöst oder platt gedrückt
-
Zum Glück habe ich bis jetzt nicht soviel Rost an meinem Auto finden können.
Was ich aber gefunden habe ist folgendes..
Am Schloss von der Heckklappe unter dem Gummi.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_15519isxq.jpg]Wurde aber mittlerweile entrostet und neu lackiert

-
Alles anzeigen
Welche sind es geworden?Ein Glück, dass es den Thread schon gibt. Ich brauche nämlich nun auch Winterreifen (auch wenn man die nun eigentlich am besten nicht zum Winter hin kauft).

Habe schon beim ADAC geschaut: klickmich... brauche 205/55 R16.
Bei den Conti TS850 sowie die Dunlop Winter Sport liege ich bei ca. 400€ + Montage für den ganzen Satz.
Die hier angesprochenen Nokian WR 3D haben zwar etwas schlechter abgeschnitten, als die Markenreifen, aber haben trz. ein + bekommen.Hat jemand sonst noch komplett andere Alternativen/Vorschläge?
Sind die Hankook Ice Bear W300 geworden.
Kann aber dazu noch nichts sagen,
da der Winter noch vor der Tür steht und die Reifen noch nicht montiert
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mein Differential gibt langsam den Geist auf, es knackt beim Anfahren sehr deutlich.
330d Touring, 204 PS Baujahr 05.2005 mit 210.000 km Laufleistung.
Das passiert immer nur in dem Moment wenn Last auf das Diff kommt.
1. Gang und Rückwärtsgang.
Mir haben jetzt auch schon 4 Werkstätten bestätigt das es direkt aus dem Diff kommt.
Meine Frage ist jetzt, was empfehlt ihr zu tun?
Ein neues Diff mit entsprechenden Gummilagern und Kleinteilen kostet 1600€.
Gibt es Ideen für günstigere Lösungen? Hat dies schon jemand hinter sich?
Hat jemand ein gebrauchtes Diff zu verkaufen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß, JCF
Hast du ein Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe? -
Ob die KYB Domalger passen oder nicht, weiß ich nicht.
Dazu musst du mir mal einen Link zeigen, wo du diese bezogen hast.
Ich wollte nur daraufhinaus, dass die Lemförder Teile qualitativ besser sind.