Wie du findest kein Schloss an der Heckklaappe?
Beiträge von Neco
-
-
Zitat
Geht mir genauso. Bei der alten Unterbodenverkleidung mit Versteifungskreuz und wo die Klappe dann in der Plastikabdeckung sitzt IMMER.
Bei der neueren mit Klappe in der Metallversteifung direkt noch NICHT EINMAL.
Da stimme ich dir zu 100% zu -
Bei mir ab Werk verbaut gewesen
-
Schau mal bei Leebmann nach, da sind die Preise aktuell.
-
Ich bitte um ein Update
-
Gerne. Melde dich einfach
-
Grüne Plakette haben sie beide. Der Schalter ist Euro 4 und der Automatic Euro 3 und hat nen DPF nachgerüstet. Ohne grüne Plakette dürfte ich weder hier in Mönchengladbach noch bei meinem Arbeitgeber in Dortmund rumfahren. Das wäre ja irgendwie eher unpraktisch
Nachrüsten kostet für den 330 um die 1300,- (in Berlin gibts da einen auf die Schnelle gefunden). Anfahrt usw. natürlich noch on top. Mein 320 ist auch mit DPF nachgerüstet, da ist reichlich Platz vorhanden.
Was counterattack schreibt kann ich an vielen Stellen unterschreiben. Ich empfand auch diesen Drehzalanstieg gerade bei 3 Liter eher als unnötig und auch fehlte mir die Verbundenheit zum Auto. Der Moter dreht richtig hoch, und irgendwie passiert nicht das Passende an Vortrieb dazu. Ich denke aber auch, dass man gerade bei Probefahrten auf solche Dinge besonders achtet, die man hinterher im Alltag gar nicht mehr wahrnimmt.
Und einen Liter mehr an Sprit wird man wohl zum Schalter einplanen müssen. Bei meiner Fahrleistung sind das dann zum 320 wohl 2,5 Liter mehr und somit locker über 1000€ mehr reine Spritkosten im Jahr. Wenn es für 1000€ mehr Spaß macht ist das ja ok, aber das sehe ich noch nicht.
Bin inzwischen sehr auf den Schalter gespannt, hoffentlich ist dabei nicht auch wieder so ein Seuchenwetter
Du wohnst ja garnicht all zuweit entfernt von mir.
Falls du bei mir in der Ecke (Köln) bist, kannst dich ja mal melden und wir drehen ne Runde mit meinem Auto
Fahre einen Automatik und bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Mein Verbrauch liegt bei 7-7,5 Liter. -
Förderung gibt es auch dieses Jahr. (260 Euro) und ein Diesel gehört gechippt. Egal ob Schalter oder Automat.
-
Kannst ja noch verhandeln. Wird im kundenauftrag verkauft ?
-
Die Erhöhung schaut bestimmt ganz gut aus
Über die Lüftungsschlitze kann man sich streiten....