Den Ölabscheider nicht vergessen mit zu tauschen.
Beiträge von Neco
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Lass es lackieren, dann hast du Ruhe.
Die Leisten sind nur geclipst.. -
Reperatursatz kostet um die 25 Euro

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Brauchst noch Felgen für den Z3 ?
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Ein Update ist fällig

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Bei Bmw gibt es 2 Spezialschlüssel dafür.
1x diese Nuss welche du uns gezeigt hast und 1 x dieser Steck Schlüssel Ansatz (SW22)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-06-29t21-49-3056su6.jpg] -
Schleift er denn wirklich oder hast du bedenken, dass er schleifen wird?
Vondaher erstmals die Begrenzer aufjedenfall ausbauen
und dann das Auto einfedern lassen auf 2 diagonale Böcke.
Dann siehst du den maximalen Einfederpunkt und somit ob freigängigkeit gegeben ist oder nicht.Danach würde ich erst weitere Schritte einleiten....
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blicke da sowieso nicht mehr durch... alle reden von 0w40 dann auch mal von 0w30 und 5w30... welches davon ist gut Sommer / Winter kaltstart tauglich und auch gut für ordentliche belastung?
Da gehen die Meinungen weit auseinander
Jeder hat da seine eigene Erfahrung mit gemacht... -
kann mann in nen 3liter Diesel motor wo vorher 5w30 Castrol öl drin war, ohne probleme 0w40 mobil 1 ESP ll 04 reinkippen beim ölwechsel?!
Nur so als Tip von mir.
Ich fahre in meinem M57 Mobil 5W30 ESP Formula1
Seit über 4 Jahren und habe kein Ölverbrauch und der Wagen läuft 1A -
Ich würde dir raten in eine von dir vertrauensvolle Werkstatt zu fahren
und den Wagen dort checken lassen, ob noch weiteres ansteht..
Ansonsten bin ich der Meinung, wie viele andere hier auch..