Beiträge von Neco
-
-
Ich habe mein Kennzeichen met Klettband befestigt

-
Also optisch sind da natürlich minimal unterschiede, das stimmt.
Jeder wie er mag
-
Ich verstehe nicht, wieso man so viel Geld für so ein altes Auto hinlegen sollte, an dem außer Ölwechsel wahrscheinlich noch nichts gemacht wurde?
Alles, was im Laufe der Zeit an einem Auto so fällig wird, hat dieses Exemplar ja noch gar nicht gewechselt bekommen. Komplettüberholung der Vorder- und Hinterachse, rundrum Bremsscheiben mit Belägen, Kupplung, etc. das steht im alles noch bevor. Und dann so viel Geld für den Wagen hinlegen?
Hast du dir die Anzeige überhaupt durchgelesen?
Da steht schwarz aud weiß Bremsen vorne und hinten neu.
Desweiteren große Inspektion durchgeführt zuletzt..
Klar stehen bestimmt in nächster Zeit Reperaturen an,
aber den Wagen schlecht reden ist doch auch nicht ok, oder?! -
Hallo Leute,
Öle nächste Woche von 5w30 auf 0w40 Mobil 1 um, Ölfilter auch gerade angekommen, leider steht meine modellbezeichnung nicht auf der Verpackung, passt er trotzdem? oder neuen besorgen?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/ez52mqq2.jpg]
Alle 6 Zylinder Benziner haben den gleichen Ölfilter

-
Warum kauft man sich nicht direkt eine California Leiste?
Da brauchst du dann nichts bearbeiten oder so....
Und sieht genaus so aus
-
Es sei aber auch gesagt, wenn du ein Lsz was Tippblinken ermöglichst einbaust,
du es vorher noch flashen lassen musst.
Ansonsten hast du ein Manipulationspunkt im Kombiinstrument
Die einfache/günstigere Variante wäre ein extra Modul dafür zu kaufen...
-
Wenn du dir die Bilder eine Seite vorher anschaust, siehst du es

-
Alles anzeigen
Achso, deine Frage bzgl. des Verbrauchs neco:
Ganz ehrlich, ungelogen und die ungeschönte Wahrheit:
Wenn man normal fährt, z.B. Kaltstart, 30 km zur Arbeit (ca. 25 km volle Autobahn, Tempomat ca. 90 bis 120, paarmal Abbremsen und wieder Geschwindigkeit aufnehmen...) und anschließend die 5 km Düsseldorf Innenstadt (Stop/Go), Nachmittags das Retoure: 12,5l
Wenn man es fliegen lässt, stehen schnell 15,0l bis 17,0l auf dem Tacho. Aber im Alltag, wo man nur "cruised" und den Al Ex Style fährt, bleibt der B5s sparsamer als mein E46 330xi mit Kompressor. Hintergrund: Man bewegt sich praktisch ständig bei maximal 1750 Umdrehungen =D
Ist ja super...
Möchtest du noch am Auto was veändern

-
Jo ist ja auch so. Aber ist auch Geschmackssache.
Der eine will einen Wagen mit gutem Sound, der andere will einen mit viel Leistung und wenig Verbrauch.
Was man aber dazu sagen muss...man kann einen so schönen Sound haben, aber wenn der Wagen keine Leistung hat, hilft der Sound auch nicht mehr weiter.