Wenn OEM Bmw dann brauchst es nicht anpassen/anprobieren.
Beiträge von Neco
-
-
Kurze Frage: Domlager von Sachs oder Lemförder? Werden wohl keinen Unterschied habeb oder?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wenn möglich Lemförder
-
Zitat
Hat schon mal einer ne Heckstoßstange in ner Limo ohne umklappbare Rücksitzbank transportiert?
Klappt das mit, Beifahrersitz flach legen und durch die hinteren Türen rein fummeln?
Ja, klappt. Durch die vordere Tür rein damit.. -
-
Fahrzeug und Besitzer kenne ich ja persönlich.
Hat sich einiges verändert, was mir auch gefällt.
Der Motor ist halt nicht der stärkste, aber dass kann sich ja in Zukunft ändern...
Endrohre waren ja mal ein Thema, evtl werden diese ja mal verändert. Aber 4 Rohr gefällt mir.
Will jetzt nicht zuviel verraten, bin aber sicher das der Wagen richtig gut wird.Weiter so Enzo
-
Hi, ich hätte Interesse an deinem Angebot bezüglich Lagerwechseln.
Was würdest du haben wollen, für alle Lager, sprich komplette Lager Achsträger, Längslenker, beiden Querlenker?
Könnte man dir eventuell auch das Auto bringen?Mit freundlichen Grüßen
Schick mir mal bitte eine Pn mit Daten von deinem Fahrzeug.
Wo kommst du her? -
Über Vorschläge/Modelle würde ich mich freuen..
-
Also lackiert wird nicht und den Kompressor Zweck Lautstärke draußen stehen lassen ist leider auch nicht möglich. Muss also in der Halle stehen.
Das Beispiel mit dem Radschrauben gefällt mir
Bevor der Kompressor anläuft, sollte er mindestens 10 Schrauben gelöst haben.Wird dann wohl doch teurer als ich gedacht habe..
-
Möchte mir demnächst einen Werkstatt Kompressor kaufen und hier ein paar Meinungen einholen.
Habe bisher mich indem Gebiet nicht beschäftigt und daher noch sehr unerfahren.Was habe ich vor?
Brauche es nur um ab und zu am WE, z.B Reinungsarbeiten durchzuführen.
Gelegentlich auch mal Schraubereien/etc. am Auto durchführen.Die Halle ist nicht ziemlich groß (ca.55 Quadratmeter) und keine Fenster.
Decke ist ziemlich hoch ca 4 Meter.Sollte also nicht sehr laut sein, dass Teil...
Jetzt gibt es jede menge Angebote im Netz, da komme ich ganz durcheinander
Bin zurzeit an diesem Angebot hängen geblieben
Preis sagt mir auch zu..
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tolle Entscheidung mit den Sitzen