@ Musti
du meinst e39 ![]()
p.s. die farbe gefällt mir
@ Musti
du meinst e39 ![]()
p.s. die farbe gefällt mir
1.
kauf dir einen neuen LMM
2.
kauf dir einen von pierburg oder Bosch
3.
höchstwahrscheinlich musst du bei Bmw einen DDE Update machen lassen
Nein, entriegeln ist nicht möglich.
Nur per Zusatzmodul...
Darf ich fragen was drinne steht ? Anheben oder mit Getriebe weg etc ?
Motor wird von oben angehoben.
Das Getriebe bleibt wo es ist ![]()
Wenn ich mir die Anleitung im TIS so ansehe,
habe ich schon keine Lust
Naja, mal schauen irgendwie kriege ich es schon hin..
Das mit Vaakum ist mir bekannt,
soll ja nicht scheitern, den Unterdruckschlauch abzuziehen ![]()
Und scheiss auf Titel - bist ein guter Junge und das wissen viele !
![]()
Weiß jetzt nicht ob es unterschiede gibt von Schalter zu Automatik.
Bei mir ist zumindest alles schön verbaut...
Habe schon so einiges gelesen im Internet,
einige raten den Motor nicht an der Ölwanne anzuheben.
Ob es richtig ist, keine Ahnung.
ist nicht schwer in 4 oder 5 stunden gemacht. Zumindest beim benziner. Aupsuff, kardanwelle, hitzeblech und getriebe weg. Motor anheben und dann wechseln.
Wiedersprichst du dir nicht selber?
...und ? Spürbare Änderung ?
Nein, aber jetzt weiß ich das die Getriebelager neu sind
Die Motorlager stehen als nächstes an, nur traue ich mich nicht drann ![]()