Danke für die Anleitung
Ich habe es mal in die richtige Rubrik hier verschoben.
Beiträge von Neco
-
-
die Hydrolager müssten auch bei den Originalen zu tauschen sein
Richtig, der Te hat aber leider nicht erläutert, welches Lager ausgeschlagen ist.
-
-
Es gibt eine Eba und einige Threads zu dem Thema.
Bitte die suche benutzen. -
Teilnerhmerliste auf Seite hinzugefügt

-
Mahlzeit Männer,
wenn der Max den 1. Beitrag nicht editiert aus zeitlichen oder anderen Gründen kann ich es gerne übernehmen.
Habe jetzt den gesamten Thread mir nicht durchgelesen, aber dank einer pn von User chrissi weiß ich ungefähr worum es geht.
Vondaher brauche ich nur die aktuelle Teilnehmer-Liste und ich kann diese dann 1. Beitrag ganz vorne einfügen. -
-
und merkst auch du leistungstechnisch den zuwachs? bzw das bessere ansprechen? find ich ja ziemlich cool
mit der leistung von meinem bin ich an und für sich ja recht zufrieden, doch ansprechverhalten ist nicht gerade sptizig, wie ich das aus meinen alten 1,9er pumpe düse kisten war. wenn sich das ein wenig bessert freu ich mich. und der lader freut sich sowieso 
Hast du dir mein obigen Erfahrungsbericht nicht durchgelesen?
Da steht alles drinne
-
Die Videos sind von meinem Auto
Das waren die ganzen Ablagerungen von Öl und Fett Rückstande vom Umbau.
Nachdem alles hinten rausgekommen ist, war wieder alles im normal Zustand.Der Michael hat noch den original Esd montiert, wie er auch geschrieben hat, kommt da Sound technisch nichts beirum.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.