Wenn dir finanziell der Unteschied egal sein sollte, würde ich denn 330d bevorzugen.
Kostet dann zwar etwas mehr, aber bereuen wirst du es dann nicht.
Beiträge von Neco
-
-
So mein Problem ist beseitigt
Heute hat User Daniel_F. und ich, uns mal das Turboproblem genauer ans Herz gelegt.
Nach einigen Testfahrten mit Messungen im Stand wie auch beim fahren, sind wir zum Erkentniss gekommen der Ladedruck wird nicht abgebaut, wie es auch der Fehletrspeicher sagt.
Naja danach haben wir uns die Druckdose angeschaut und mal ein Manometer angeschlossen.
Nach ausschalten des Motors hatte er immer noch Druck, also nichts abgelassen.
Naja dann einfach mal die Unterdruckschläuche nochmals begutachtet und siehe da!!!
Die 2 Schläuche waren verkehrt herum draufgesteckt
Das war mein Fehler, als ich damals alle Unterdruckschläuche gewechselt hatte, habe ich anscheinend den Fehler begangen, und seitdem suche ich vergebens nach dem Fehler.
Naja aufjedenfall ist der Fehler jetzt nicht mehr vorhanden und ich hoffe der erscheint nicht nochmals wieder!
Ach bin ich froh jetzt, ohne sorgen auf´s Pedal zu drücken ohne zu hoffen, dass er nicht ins Notprogramm springt
-
Das Radiomodul ist doch beim Pfeilnavi im Radio integriert, oder liege ich jetzt komplett falsch?
Ich habe im Kofferraum hinten links den MK3 Rechner, Wechsler, Verstärker und Antennenverstärker.Zwischen Reserveradmulde und Rücksitzbank wäre eigl. das Radiomodul verbaut und sofern vorhanden PDC (Beim Touring)?
Das Pfeilnavi hatte bis ca. 2002 noch das Radiomodul hinten im Kofferraum verbaut

-
Entweder baust das Navi Bedienteil aus und schaust ob er den Old Generation Anschluss hat,
oder du schaust unter dem Navi Rechner ob das Radiomodul da verbaut worden ist.Danach brauchst du diese 2 Kabel, schau mal hier im Thread
klickDann noch ein Cd Wechsler dir zulegen und dich freuen

-
Wo ist denn das Radiomodul verbaut?
In deinem Fall bei Bj.99 müsste es höchstwahrscheinlich im Kofferraum verbaut sein.
Musst dir dann 2 Kabelbäume kaufen, kosten ca.25 Euro die werden dann hinten am Radiomodul angeschlossen.
Den Cd Wechsler kannst dir bei Ebay für ca. 80 Euro ersteigern.Oder du holst dir so ein Usd Sd Card Interface was anstelle des Cd Wechslers angeschlossen wird..
-
Ab jetzt gibt es keine Verwarnungen mehr, der nächste der hier negativ auffällt wird in den Urlaub geschickt!
Sind doch hier nicht im Kindergarten.. -
Bin der Meinung, dass sich die Einstellungen ändern.
Heißt neu vermessen lassen. -
Ich bin anderer Meinung
Der Preis könnte stimmen, ist ja auch ein Festpreis laut Anzeige.
Immerhin ist er ausch schon 11 Jahre alt.
Kein Pdc
Kein M Paket
Anzahl Vorbesitzer?
HU/AU?
Desweitern wird er den für teuerer nicht loswerden, da ja schon einiges oder eher vieles verändert wurde. -
Mich würde noch interessieren, Anzahl der Halter.
Ansonsten schaut er ganz gut aus, soagr mit grüner Plakette
-
Das summen kommt bei mir definitv von dem Lüfter.
Dynavin D95 V5
Man hört es aber nur wenn die Lautstärke komplett runter gedreht ist..