Beiträge von Neco

Habe mal gerade geschaut bei Monile und Co..
    Für 500 Euro bekommst du schon einige Diesel Modelle, zwar hast du dann nicht die beste Austattung aber kannst dich aj a erstmal damit zufrieden geben bist du dir mal was neueres zulegst oder auch ab und zu was nachrüstet.

Und wenn ich lese hier, die haben schon alle um die 200.000km runter, ja was denn sonst??
    Ein 10 Jahre alter Diesel würde ja nicht 100.000 drauf haben oder warum kaufe ich mir ein Diesel?
    Meiner hat bald 180.000 runter und der läuft MOTOR mäßig 1A
    Was defekt geht sind halt die Krankheiten oder Verschleißteile, die sind aber bei jedem anderen e46 genauso früher oder später fällig.

Lass dir Zeit bei der suche und mach dich schlau genung, damit du vorbereitet bist beim Fahrzeug kauf.
    Viel Erfolg...

So schaut es aus, der Ölniveausensor ist defekt.
    Am besten du tauschst es aus mit der Verbindung zum Ölwechsel.
    Da der Sensor in der Ölwanne sitzt und das Öl abgelassen werden muss.

Desweiteren habe ich noch einen Sensor zu verkaufen, falls du Interesse hast.

Da habe ich aber noch 2 Videos :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.