Beiträge von Neco
-
-
Bei einem Coupe/Cabrio ist es auch ohne weiteres möglich.
Aber die Limo und der Touring haben ja ein Stoßleiste.
Ob mit Kennzeichenhalterung oder Californialeiste, muss halt unbedingt was verbaut sein. -
Ich hatte vorher in diesemThema gelesen: Öltemperatur Zusatzanzeige installieren???
Wenns danach geht, soll es gehen...
Also muss man wirklich basteln, damit man die Temperatur angezeigt bekommt?
Mit Zusatzanzeigen kannst du es ja bei jedem Auto anzeigen lassen.
Es ging ja drum ob ohne Zusatzmodule, man es anezigen lassen kann. -
In der Auflistung der Menüs finde ich aber kein Menü was Aufschluss über die Öltemperatur gibt- bin ich blind?
Meines Wissens, ist im Geheimmenü die Öltemperatur nicht abgelegt.
-
Ich finde das Angebot ganz ok.
Einziger Kritikpunkt wäre die gelbe Plakette
-
Bilder von illegaler Software sind im Forum nicht erlaubt.
-
Bekommste auch woanders ...
Hast ein Link?
-
Alles anzeigen
hallo, ich wollte nicht unntig einen neuen threaf erstellen deshalb poste ich mein problem mal hier. ich hoffe dem threadersteller strt es nicht.
mein 320d, ez 09.2002 117.000tkm dessen turbo pfeifft in der letzten zeit sehr stark. ich war bei bmw die meinten der labschneider/entlfter muss gewechselt werden. aber ich kann mir nicht vorstellen das das teil mit dem turbo zusammenhaengt, oder etwa doch? das war meine erste frage, zum zweiten, bmw verlangt70€ fr den einbau und fr das teil 65€, kann man das teil gnstiger kriegen oder dann lieber doch bei bmw machen lassen?
und mein motor wackelt beim anmachen und ausmachen, man sagte mir riemscheibe/riemenscheibe waere defekt. das teil kostet 250€ bei bmw, ist der preis gut und kann das wackeln davon kommen?
sorry wegen der rechtschreibung, ich musste den text mit mein handy tippen. vielen dank schonmal,
Der Ölabscheider/Entlüftungseinheit kostet bei Bmw um die 50 Euro.
Woanders bekommst du den auc nicht.
Wechseln kannst du den auch selber.
Brauchst kein Spezial Schlüssel oder sonst was.Wegen dem wackeln, gehe ich auch von den Motorlagern aus.
Würde die mal optisch begutachten evtl tauschen. -
-
Gayparty ?
Wer sind die beiden Haupdarsteller?