Kommt drauf an, ob du ne Bühne mit richtigem Werkzeug hast.
Wenn du es in der Garage mit einem Wagenheber machen möchtest, kannst du locker 3 Std. rechnen.
Kommt drauf an, ob du ne Bühne mit richtigem Werkzeug hast.
Wenn du es in der Garage mit einem Wagenheber machen möchtest, kannst du locker 3 Std. rechnen.
Geht fast alles.
Ist nur mit Kosten verbunden.
Als unbeteiligter ist das auch ganz entspannt und spassig anzusehen, aber wenn man so arbeiten muss weil dieser Drecks-Injektor nicht raus will...![]()
![]()
Noch unbeteiligter....
Ich werde auch irgendwann die Injektoren wechseln müssen ![]()
Kann ich mir immer wieder anschauen und mich amüsieren.
![]()
Viel spaß beim wechseln
Ich habe noch ein Injektor für den 330d M57 anzubieten, also wer einen braucht kann sich bei mir melden.
@ evo-formy
Injektor tausch ist echt ne scheiß arbeit, weil wenn dir mal da was abreißt dann Proßt-Mahlzeit
Schau mal hier..
Klick
Ich mache hier jetzt zu, falls fragen bestehen im obigen Thread weiter schreiben.
Was für ein Einsatz suchst du denn?
Alles anzeigenWirklich nette Anleitung! Habe heute auch meine Pedalauflagen verbaut. War schon anspruchsvoll und hat mich einiges an Zeit gekostet, besonders am Bremspedal aus Metall. Sieht jetzt aber richtig gut aus! 1000x besser als diese unansehlichen Gummiabdeckungen.
Werkzeug:
Schraubzwinge
Druckbleistift
Abfallholz (um das Pedal beim Bohren zu sichern)
Körner
Hammer
Akku-Bohrmaschine
3er Metallbohrer (hat das Bremspedal nicht überlebt)
Inbus
6er Gabelschlüssel
kleiner Trennschleifer (zum kürzen der überstehenden Schrauben)
Jetzt muss ich nur noch zu BMW und mir die normale Fußstütze besorgen, denn auf der ///M Fußstütze kann ich die Fußstützenauflage ja nicht montieren. Außer es hat hier noch jemand eine normale Fußstütze übrig, oder will ggf. mit mir gegen eine ///M Fußstütze tauschen?
hast ne Pn ![]()
Passen werden die Räder schon, aber nicht zugelassen für den e46.
Was zugelassen ist an 15 Zoll für den e46
6,5x15 ET 42 195/65R15