Kannst du das Protokoll von der Vermessung mal hochladen?
Wir hatten hier schon einige Fälle, wo das Fahrzeug neu aber nicht ordentlich vermessen wurde.
Kannst du das Protokoll von der Vermessung mal hochladen?
Wir hatten hier schon einige Fälle, wo das Fahrzeug neu aber nicht ordentlich vermessen wurde.
Nimm den richtigen Torx Aufsatz mit kleiner Verlängerung. Dann klappt es einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ZitatWeiß jemand wie ich den "Silviu" erreichen kann, bzw. den BMW Car Design Shop. Auf PN wurde nicht reagiert.
Über Z Performance probiert?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Am besten mit 2 Mann agieren.
Alleine wird es etwas eng die Feder rauszubekommen.
Mit 2 Mann klappt es einwandfrei.
Wofür ist der K&N Sportfilter gut?
Welcher Tuner wird es denn?
Wieviel wäre denn noch möglich wenn die Kupplung es mitmachen würde?
Ganz ehrlich, du kriegst jetzt schon mit diesen NM Werten Probleme.
Und auf das Diagramm vom Prüfstand bin ich gespannt
Tolle Bilder
Super Auspuff
Das stimmt schon...
Der Prüfer kommt nicht ran um da mal rum zu klopfen
Aber kaum einer prüft auch ob der Kat noch verbaut ist.
Ist ja gerade so zusehen, aus dem Motorraum, dass macht keiner
Du musst ja auch erstmal einen finden, der es gut wieder zusammen schweißen kann wenn du den Kat öffnest.
RDC auch nachgerüstet ?
Bei Interesse hätte ich einen originalen rostfreien Koti abzugeben.
Farbe: Cosmosschwarz