Ich habe es ja mit dem Scheibentausch verbunden.
Konnte mich mit der Glaser/Firma einigen
Versuch es am besten mit einer kleinen Firma oder Familien Unternehmen.
Die großen Ketten lassen mit sich erst garnicht reden...
Ich habe es ja mit dem Scheibentausch verbunden.
Konnte mich mit der Glaser/Firma einigen
Versuch es am besten mit einer kleinen Firma oder Familien Unternehmen.
Die großen Ketten lassen mit sich erst garnicht reden...
Wir haben damals zu 2. knapp über 2 Stunden gebraucht bei mir am Fahrzeug.
Hat mir nicht sonderlich spaß gemacht
Vorallem als wir den neuen Himmel in das Fahrzeug bringen wollten.
Macht aber vieles her, der schwarze Himmel.
Wirst aufjedenfall glücklich damit.
Wegen RLS, brauchst noch ne neue Scheibe oder hast es vor anders zu lösen?
Falls Viscolüfter verbaut, musst du diesen demontieren. Dieser hat ein Linksgewinde.
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Ich bin gespannt auf Bilder im montierten Zustand
Hier die Nr. von der Mutter
18301737774
sind 2 Stück verbaut.
Der Flansch ist immer identisch.
passen tuen daher beide ob 55 oder 60mm.
Kauf am besten den mit 60mm Durchmesser oder wenn du findest ein größeren.
Eine Dichtung ist nicht verbaut, daher brauchst du auch keine neue
Oben am Turbo dichtet die Dp über den Konus ab.
Du könntest zur Sicherheit die 2 Kupfer Muttern neu kaufen bei Bmw.
Wann der Motor warm ist, hängt aber auch sehr am Streckenprofil und am Motor ab.
Ich brauche 16 Km auf Betriebstemperatur (knapp 80 Grad),
davon 13 Km Autobahn bei Temperaturen zwischen 5-10 Grad.
Mach ich heute
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Nur hab jetzt paar bilder gesehen mit nur der FL haube und ich find das sieht schon gut aus
Hier wie es bei dem VFL ausschaut.
Der innere Bügel muss abgeflext werden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1z23vpw41k4o.jpg]
Den HA-Träger könntest du aber auch mal entrosten.
Solangsam wird es ja ein Sommerauto
Beim m57 mit 5 Gang passt die Kupplung.
Wie es bei dem 6 Gang ausschaut, kann ich nichts zu sagen.
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