Alles anzeigenWusste nicht dass es im auktionsbereich auch verpflichtend ist, Bilder einzureichen!
Bin jetzt nur mit dem Handy online, kann also erst heute Abend meine Fehler ausbessern.
Hoffe das ist kein Problem!
Gruss
Kein Problem Mark
Alles anzeigenWusste nicht dass es im auktionsbereich auch verpflichtend ist, Bilder einzureichen!
Bin jetzt nur mit dem Handy online, kann also erst heute Abend meine Fehler ausbessern.
Hoffe das ist kein Problem!
Gruss
Kein Problem Mark
@ Stringray 93
deine Links funktionieren nicht..
Alles anzeigenMein Geld wurde eben per PayPal gutgeschrieben. Da sich Imola nicht gemeldet hat (welch ein Glück).
"Status
Der Fall wurde geklärt, und Sie erhalten eine Rückzahlung in Höhe von €586,90 EUR."
Ich hoffe die anderen Besteller, bekommen auch so schnell wie möglich die Kohle zurück!
Jetzt geht das falsche Gerät wieder zurück, sobald mein Geld auf meinem Konto ist. Wie sieht das denn aus, wenn er es nicht annimmt, da er ja wohl im Urlaub ist?
danke
Kontaktiere Ihn am besten, und schick erst dann das Gerät wieder zurück.
Vorher nicht, da er ja im Urlaub ist kann es keiner annehmen.
Dass ist gut zu hören dass der erste schon sein geld bekommen hat, scheint so als gäbe es doch am ende ne friedliche lösung!
Hast du denn noch das navi, oder hast dus zurück geschickt bmwfan?
Er hatte garkeins bekommen, da er abgesprungen war.
Aber vorher schon bezahlt hatte.
Naja letztendlich hat er sein Geld wieder, und das zählt.
Schön zu lesen...
Ich wäre für den e60 535d oder Audi ein A6
13.500 Euro für dein Xi finde ich auch ganz in Ordnung!
Werde dieses Jahr wohl nicht teilnehmen.
Aber werde 100%ig einen bestellen !
Warum?
Alles anzeigenHallo Jungs,
kurzer Zwischenstand: Die ersten 2 Bilder sind schon eingegangen
Eine bitte von mir. Erfahrungsgemäß kommen viele Bilder wirklich auf den allerletzten Drücker und sogar dannach, weil plötzlich alle die Bildabgabe vergessen haben *gg*
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr schon jetzt euer Bild einsenden würdet, da es für mich deutlich einfacher wäre. Wer wirklich bis zum Abgabetermin noch ein besseres Bild hat, kann es ja trotzdem nochmal neu einschicken. Wer kein besseres Bild mehr macht, ist aber auf alle Fälle in der Auswahl mit dabei
Markus
@ Revo
siehe oben
Andere Frage Welche Maße haben die Originalen Endrohre vom Endtopf aus von BMW ? Bei einem 320 Benziner?
Wenn ich mich richtig erinnere 50mm
Sag es nicht zu laut sonst komm ich heute noch vorbei bei dir...