ich würde wenn 19" nehmen bin beides gefahren und muss sagen, dass 19" besser aussieht
Mann muss aber auch bedenken nicht nur Felgenaufpreis, sondern die Reifen kosten auch etwas mehr dann.
ich würde wenn 19" nehmen bin beides gefahren und muss sagen, dass 19" besser aussieht
Mann muss aber auch bedenken nicht nur Felgenaufpreis, sondern die Reifen kosten auch etwas mehr dann.
Ich denke mal Ihr beide habt euch jetzt genung gesagt
Also könnt Ihr den rest per PN klären...
Sehr schöner Coupe...
Die Felgen würde ich noch ändern.
Z.b. M68 oder M135
Technisch möglich!
Die Halterung umzubauen müsste auch kein Akt sein.
Hast du ein Fl?
Wenn ja am Benziner ESD die originalen Halterungen einfach abflexen, brauchst du ja nicht mehr.
Und vorne an der Stirnsseite einfach einen Bolzen draufschweißen.
Da deiner ja nur an der Planseite hält
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/esd320fcnx.png]
In den meisten fällen werden die lasiert...
Sobald die original Beleuchtung geändert wird, erlischt die Betriebserlaubnis.
Diese roten Rückleuchten gibt es auch nicht so zukaufen, also wirst du Sie nie legal bekommen.
Edith:
du warst schneller ![]()
Moin
da ich nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte tu cih das einfach mal hier reinhab ein 318ci bhj 01 automatik ist da ein gm oder zf getriebe drin ``?wollte das nämlich demnächst mal spülen lassen(mittlerweile 190000km runter) oder ist das rausgeschmissendes geld?
Definitiv nicht, eine Spülung oder ein Ölwechsel wäre für deinen Automaten bestimmt eine schöne Sache.
Solange es gewartet wird, ist es garnicht mal so schlecht, wie manch einige es beurteilen.