Sehr schöner Coupe...
Die Felgen würde ich noch ändern.
Z.b. M68 oder M135
Beiträge von Neco
-
-
Technisch möglich!
Die Halterung umzubauen müsste auch kein Akt sein.
Hast du ein Fl?
Wenn ja am Benziner ESD die originalen Halterungen einfach abflexen, brauchst du ja nicht mehr.
Und vorne an der Stirnsseite einfach einen Bolzen draufschweißen.
Da deiner ja nur an der Planseite hält[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/esd320fcnx.png]
-
In den meisten fällen werden die lasiert...
-
Sobald die original Beleuchtung geändert wird, erlischt die Betriebserlaubnis.
Diese roten Rückleuchten gibt es auch nicht so zukaufen, also wirst du Sie nie legal bekommen.
-
Edith:
du warst schneller
-
-
Moin
da ich nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte tu cih das einfach mal hier rein
hab ein 318ci bhj 01 automatik ist da ein gm oder zf getriebe drin ``?wollte das nämlich demnächst mal spülen lassen(mittlerweile 190000km runter) oder ist das rausgeschmissendes geld?Definitiv nicht, eine Spülung oder ein Ölwechsel wäre für deinen Automaten bestimmt eine schöne Sache.
-
Solange es gewartet wird, ist es garnicht mal so schlecht, wie manch einige es beurteilen.
-
Also wenn KGB44 dass dir so gesagt hat, hat es wohl ein Grund
Da er meiner Meinung der richtige Ansprechpartner hier im Forum ist, was Getriebe Fargen angehen, halte ich mich dann lieber bedekt und nehme meine Antworten wieder zurück.
Er kennt sich indem Gebiet gut aus, vondaher warte mal ab was er sagt.
Vielleicht hat er jetzt mehr rausgefunden und kann dir eine präzise Antwort auf deine Frage geben. -
Und wenn ich richtig liege, hat er folgendes Getriebe verbaut:
A5S325Z = ZF 5HP19