Zu 1 NEin
Zu 2 ergibt zu Antwort 1
Zu 3 Nein
Zu 4 Ja VA: 225 45 17 HA: 225 40 17
Zu 1 NEin
Zu 2 ergibt zu Antwort 1
Zu 3 Nein
Zu 4 Ja VA: 225 45 17 HA: 225 40 17
@ Neco ..
E M B L E M ich würde an deiner stelle nicht lange warten, selten zu finden mit den Originalen Halterungs-pins ..
Danke, gekauft ![]()
Schönes angenehmes Treffen gewesen im kleinen Kreis..
Das Wetter war nicht so das beste, aber hat sich in Grenzen gehalten.
Bin auch auf Fotos gespannt...
Bin ein Forum junkie ![]()
A57 linke Spur Tacho 180 Mitsubishi macht kein platz
Bin gerade unterwegs auf der Autobahn. Bis gleich Jungs
Warum hast Du abgesagt neco? Du hast dich doch hier am meisten gefreut! :o
Werde mir eins noch bestellen über imola-330ci, aber das wird dann eine einzelne Bestellung.
In ca. 2 Monaten.
Habe ein anderes Angebot bekommen gestern, was nichts mit dem Dynavin zu tuen hat..
Da musste ich einfach zuschlagen, werdet es auch demnächst in meine Story sehen.
also ich hatte bei ebay nach neuen ventus s1 evo geguckt, das wären bei meiner reifengröße ( 225/40/18 und 255/35/18) um 500 euro gewesen. bei ebay ist es meist n zehner oder zwanziger günstiger als bei reifen-direkt.de und wie sie alle heißen.
500 Euro ist ein Guter Preis finde ich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier, hab mich eigentlich nur angemeldet weil mir illu den Tipp gegeben hat.
War ursprünglich auf Syndikat in ner Sammelbestellung, da haben 12 Leute hier geschriehen und am Schluss wären wir doch nur zu dritt gewesen.
Ich möchte unbedingt so ein Teil, versuche schon seit ner Ewigkeit eines zu bekommen.
Also ich wäre dabei!
Werde mir jetzt den Verlauf des Forums durchlesen und wenn mir was unklar ist werde ich mich einfach melden.
Viele Grüße
Alex
Am besten du schreibst User imola-330ci eine Pn, um eure Daten auszutauschen.