Beiträge von Neco
-
-
Danke Neco...
Deine Beschreibung hat mich nochmal angeregt mir das Teil genauer anzuschauen weil ich beim ersten mal drüberschauen nur ein Elektrischen Anschluss gesehen hab...
Und siehe da. Der Ebay Typ hat mirn Wasserventil ohne alles geschickt... (64 11 8 369 805) obwohl in der Auktion was anderes stand... Ich werd dem mal ne Mail schreiben... bin ma gespannt

Kannst du mal das Bild posten zu deiner Teilenr. finde irgendwie nichts im Teilekatalog.. -
Hab gerade erst gesehen du fährst ein 320d..
Ich habe es so beschrieben wie es am 330d ist.
Aber denke mal da ist kein großer Unterschied.. -
Ich wäre auch dafür das mal Freitags oder Samstags zu machen. Phil weißt ja bin unter der Woche immer in Aachen, da ist es mir nicht möglich zu kommen

Wärst du dann nächste Woche Freitag dann dabei? -
Bin auch für Serienfilter, aber dann auch Original und kein Ebay Filter für 10 Euro.
Den K&N nehme ich aus dem Grund nicht da man Ihn ja ein ölen muss,
und wenn man es dann nicht korrekt macht, der Lmm defekt wird. -
Für Freitag hätte ich auch nichts einzuwenden, da kann man auch was länger draussen bleieben, da die meisten Samstags nicht arbeiten.
-
Habe letzten Sonntag mein Zuheizer gewechselt, daher musste ich die Zusatzwasserpumpe ausbauen.
Die Zusatzwasserpumpe hat oben 2 elektrische Anschlüsse diese lösen und desweiteren hat die 2 Schlauch anschlüsse, welche mit Schellen befestigt sind. Einfach lösen und den Schlauch abziehen. Versuch einfach die Schläuche dann so zu halten dass die Öffnung nach oben zeigt, damit nicht mehr Kühlflüssigkeit ausläuft.
Was bei mir ausgelaufen ist, waren geschätzte 0,2-0,3 Liter.
Habe danach ein wenig nachgefüllt und den Kühlkreislauf entlüftet. -
Also ich bin nächste Woche Mittwoch definitiv dabei!
-
Dann knall doch mal wieder den alten Serien Luftfilter rein, und schau was passiert.
Eventuell nochmal die Unterdruckschläuche prüfen vom Druckwandler.
Nicht dass sich ein Schlauch gelöst hat. -
Danke für dein Feedback, kann bestimmt den einen und anderen User mal hier helfen.