Erledigt..!
Kannst je etwas mehr schreiben zu deinem Auto.
Innenraumbilder wären auch ganz ok.
Beiträge von Neco
-
-
Alles anzeigen
Warum immer Schaltpläne empfohlen werden bei einem Diagnoseproblem verstehe ich ned.
Hier liegt ein Problem mit Deinem Kombiinstrument vor, entweder ausgetauscht, oder ein wirklicher defekt, wobei ich an einem wiklichen defekt ned glaube, weil Airbag und co. sind LED´s und die sollten eigentlich niemals den Geist aufgeben, zumindest ned gleichzeitig.Du kannst gern einen Versuch starten, tausche des Kombi doch einfach mal mit einem anderen gebrauchten aus und achte bitte darauf das des Tauschkombi aus einem E46 mit Xenon stammt, denn im Kombiinstrument wird die Ausstattung hinterlegt und wenn dort kein Xenon drin steht, dann auch keine LWR.
Gruss Straubinger
Kann er nicht einfach ein Lsz mit Xenon Funktion kaufen, und dieses dann auf seine Fahrzeug codieren lassen? -
2-3 Liter?
Das hört sich aber ein wenig zuviel an...
Vielleicht kommt es dir so vor, weil du vorher dir den Verbrauch nicht so sehr betrachtet hast. -
Den Seitenblinker musst du raushebeln mit einem Keil, geht aber nur von einer Seite raus.
Aber bitte nicht mit einem blanken Schraubenzieher machen dann hast du ganz schnell einige Kratzer am Lack.Damit du die Rückleuchten abbekommst musst du zum Teil die Seitenverkleidung demontieren, damit du die eine Schraube von den 3 oder 4 die es sind, lösen kannst.
-
Achso...
Was kann man denn da falsch machen?
Ausser die Scheibe verkantet oder sonst wie zu montieren, dann würde der Belag ja aber schleifen beim fahren..
Oder wie meinst du das? -
Räder sind frisch gewuchtet.
Bremsen sin von Ate, dürfte eigentlich sich nicht verzogen haben.. -
Istanbul die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten....
Läuft jetzt alles wunderbar?
-
Ok, kann mir dan vorstellen woher
Kannst dich dann einfach mal melden, wenn du mal Zeit und lust hast. -
Ja aus 50321.
Woher kommst du denn her?
Kannst du gerne machen, können ja ne Runde drehen. -
Einbau ist ganz schnell gemacht!
Steuergerät sitzt direkt neben dem Motorsteuergerät.
Wenn man vor dem Motorraum steht hinten rechts das 4eckigen Kasten.
Diesen Kasten mit 4 oder 5 Schrauben öffnen,müsste innen Sechskant sein, dann sieht man direkt sie Steuergeräti, diese sind senkrecht eingebaut.Mein Steuergerät ist heute angekommen,aber leider war ich nicht zu hause, muss ich morgen bei der Post abholen.