Der e46 und e39 haben den gleichen Xenonbrenner mit einer D2S Fassung.
Beiträge von Neco
-
-
Ich weiß nicht ob das jetzt genau hier reinpasst, aber letztens habe ich keine Antwort bekommen
xD.
Euhm hab nen TK Technikz Fahrwerk von nem Arbeitskollegen von meinem Dad geschenkt bekommen, kennt ihr die Marke? Taugt die was?!
Meinst eher Ta Technix Fahrwerk? -
Ahh
Ahhh genau das wollte ich hören
DANKEDu kannst dein Wagen mit der Serienbereifung so tief legen wie du möchtest, es wird nie was schleifen.
Sobald du Spurplatten verbaust oder keine Serienbereifung fährst, nehme ich den obigen Satz aber wieder zurück.
-
Schön zulesen dass der Fehler endlich gefunden wurde.
Würde zu Meyle tendieren, diese sind ja verstärkt und schlagen nicht so schnell aus.
Kosten ca. 30 Euro das Paar. -
Deine Scheiben sind grün getönt??
Lade doch mal ein Bild hoch, bin gespannt wie das ausschaut... Denke aber eher dass die original sind.
Das kommt dir nur so vor.
Egal ob Chrom oder Schwarz tönen, kannst danach bedenkenlos deine Fenster mit Glasreiniger putzen.. -
Mit deiner Serienbereifung kannst du das Fahrwerk ohne problem einbauen und fahren.
Tüv technisch wirst du da keine Probleme bekomme. -
Jetzt hast du ja endlich deine Scheinwerfer...
Sieht doch ganz gut aus!Hast du mittlerweile mal die Fußtütze was tiefergesetzt?
-
Also das Agr hat meines wissens nichts mit dem Getriebe zu tuen.
Habe bei mir die Klappen auch demontiert und das Agr ist auch Stillgelegt aber er fährt sich ganz sauber.
Und das seit über 1 JahrAlso dein Wagen spinnt seitdem du die Drallklappen demontiert hast?
Hast du vielleicht irgendwas vergessen, beim wieder zusammenbauen?
Irgendein Unterdruckschlauch oder sowas vielleicht noch lose oder so? -
Sieht ja nach einer eindeutigen Umfrage aus...
-
Kann mir schon denken wer das sein kann...