stimmt, aber mal ehrlich, wenn man da die originale Reifengröße drauf spannt, vorne 225/40 und hinten 255/35 , das M-Schildchen und eine BMW-Kappe ins Mittelloch packt merkt das doch kein Mensch...und ein TüV'ler auch nicht......
Sehe ich auch so.
stimmt, aber mal ehrlich, wenn man da die originale Reifengröße drauf spannt, vorne 225/40 und hinten 255/35 , das M-Schildchen und eine BMW-Kappe ins Mittelloch packt merkt das doch kein Mensch...und ein TüV'ler auch nicht......
Sehe ich auch so.
Frag mal BlutgruppeM
Er hatte welche Bielstein Dämpfer an der HA montiert, die nach kurzer Zeit aber platt waren.
Vielleicht kann er dir da einen guten tip geben.
Finde Preis/Leistung ganz ok.
Natürlich gibt es immer was beseres, aber da musst du dann draufzahlen.
Vondaher finde ich es schon ganz ok.
Nur denk jetzt nicht dass du ein super Sound bekommst durch den ESD.
das wird nur eine Optik werden.
Einbaukosten in einer freien Werkstatt würde ich auf ca. 80 Euro schätzen.
Ich würde auf original Farbe tendieren
Verstehe nicht, warum man mit Google nicht danach suchen kann:
http://data.motor-talk.de/data…059414/diff325i-14839.JPG
Und das mit mit der Schraube is alles aber KEIN BMW
@ Luke
dass ist aber die Ablassschraube vom Differential!
Also mit 500 Euro kommst du locker hin.
Würde einen neuen Esd drunter bauen, nochmals ca. 60 Euro ausgeben der nach 3 Monaten wieder durch sein wird, hätte ich keine lust.
Bei den Stoßdämpfern, ist es dir überlassen ob nur 2 neue Dämpfer oder direkt eine Fahrwerk rein.
Wenn du deinen Bimmer in Zukunft tieferlegen möchtest, dann würde ich jetzt auf ein Sportfahrwerk greifen.
Das Dts Fahrwek ist nicht verkehrt für den Preis von 200Euro ca.
Aber denk dran wenn du dir ein Fahrwerk einbaust sind noc Kosten wie vermessen ca.60 Euro Tüv ca.40 Euro eventuell Einbau ca.100 Euro fällig.
Sieht ein wenig Anthrazit mäßig aus...
So dunkel dunkel Silber.