Beiträge von Neco

@ Neco: Du hast doch das dts 40/20 Fahrwerk drin, oder? Das macht mir nicht grad Mut, das auch zu kaufen... Hatte ich ja eigentlich vor. Hast du jetzt von denen neue Stoßdämpfer geholt (oder auf Garantie gekriegt) oder hast du die wo anders geholt?

Eigentlich top zufrieden mit dem Fahrwerk!
    Ja habe DTS verbaut.
    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es an den Dämpfern liegt, aber gehe schwer von aus.
    Habe das Fahrwerk jetzt seit 1 Jahr und 10 Monate. Vondaher noch in der Garantiezeit.
    Habe gestern Nachmittag bei Dts angerufen, und gesagt die hinteren Dämpfer wären platt, ohne wenn und aber hat der Hr. am telefon gesagt ok wir schicken auf Garantie 2 neue Dämpfer. Die alten solle ich bitte zurück schicken, Retourschein wird beigelegt.
    Und sieha da heute schon angekommen mit Retourschein für die alten Dämpfer beigelegt.
    Also top Service!
    Am WE werde ich die Dämpfer dann mal tauschen, mal schauen ob es was bringt.

War heute bei User Calli, und wir haben von meinem Schwager sein Coupe, Fehlerspeicher ausgelesen.
    Da im KI Dsc und die Handbremse durchgehend leuchten.
    Der Fehlerspeicher hat Gierratensensor ausgespuckt.
    Also diesen Sensor habe ich heute zum ersten mal gehört..
    Was genau regelt er?
    Wo genau sitzt er?
    Was wird der Kosten?
    Imt ETK habe ich nichts gefunden.
    Habe auch mal was Internet nachgeschaut, aber leider nicht fündig gewrden.

Es handelt sich um ein e46 318 Coupe N42 Motor

Viel Spaß mit dem Auto..
    Gehört er dem Kerl, der mit auf dem Treffen war?

Hast du dir schon den Duftbaum bestellt ??? :D

Ne, nicht dem. Er möchte sich auch einen e46 kaufen, wenn er mit seiner Ausbildung fertig ist.

Der Duftbaum, kommt bei mir nicht rein :D

Also die Felgen werden definitiv nicht verkauft!
    Auch nichts anderes, der bleibt so wie er ist.
    Ab morgen werde ich den Coupe die Woche fahren und Tüv fertig machen, dann kann ich auch was zum Motor und der Automatik sagen.

Ich versende jeden 2. Tag Reifen.
    Früher habe ich es per Hermes gemacht, so wie du beschrieben hast.
    Aber seit dem 1.3.2011 hat Hermes die Packet Klausel mit den Reifen geändert.
    Runde Sachen fallen unter Sperrgut, und das wird sau teuer!!

Habe auch alles abgeklappert, und bin bei DPD hängen geblieben.
    Verpacke dir Reifen so wie im Video einzeln..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kostet pro Reifen je größe 9 oder 13 Euro

Oder du machst es über iloxx..
    Habe mit iloxx selber aber keine erfahrung gemacht.
    http://www.iloxx.de/net/einzel…4&uid=v&cid=80167&cidpar=