Heute habe ich neue Stoßdämpfer bekommen, am WE werden die eingebaut!
Dazu werden die Reifen auch nochmals ausgewuchtet.
Bin mal gespannt.
Beiträge von Neco
-
-
Meine Frau erzählt mir was anderes!!
-
Kommt mir etwas zu günstig vor
Aber wenn alles ok ist, super preis + schönes Auto!Wir haben auch schwer verhandelt

-
Viel Spaß mit dem Auto..
Gehört er dem Kerl, der mit auf dem Treffen war?Hast du dir schon den Duftbaum bestellt ???

Ne, nicht dem. Er möchte sich auch einen e46 kaufen, wenn er mit seiner Ausbildung fertig ist.Der Duftbaum, kommt bei mir nicht rein

-
Also die Felgen werden definitiv nicht verkauft!
Auch nichts anderes, der bleibt so wie er ist.
Ab morgen werde ich den Coupe die Woche fahren und Tüv fertig machen, dann kann ich auch was zum Motor und der Automatik sagen. -
Hast du mal ein Getriebespezialisten aufgesucht?
Die können dir definitiv helfen, kostet natürlich dementsprechend. -
Die Betonung liegt AM FAHRZEUG damit es auch JEDER versteht

Ich habe das Gefühl Tommy hat den e46 entwickelt.. Der kennt sich aus mit den e46 wie seine linke Hosentasche

-
Ich versende jeden 2. Tag Reifen.
Früher habe ich es per Hermes gemacht, so wie du beschrieben hast.
Aber seit dem 1.3.2011 hat Hermes die Packet Klausel mit den Reifen geändert.
Runde Sachen fallen unter Sperrgut, und das wird sau teuer!!Habe auch alles abgeklappert, und bin bei DPD hängen geblieben.
Verpacke dir Reifen so wie im Video einzeln..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kostet pro Reifen je größe 9 oder 13 Euro
Oder du machst es über iloxx..
Habe mit iloxx selber aber keine erfahrung gemacht.
http://www.iloxx.de/net/einzel…4&uid=v&cid=80167&cidpar= -
Nein, entsprechende Werkzeuge sinnvoll kombiniert !
Du Fuchs

-
Wie Tommy sagt brauchst nur das Hydrolager wechseln.
Viele greifen auf Febi oder Meyle zurück..