Ich bin auch am überlegen mir eine Klimakomfortscheibe zuzulegen.
Muss mir da mal noch genauere Gedanken machen.
Beiträge von Neco
-
-
Finde deinen dicken nicht verkehrt, steht ganz gut da!
Felgen und tieferlgung kommen gut rüber.
Das M Packet macht auch ne Menge aus
Die Endrohre wirst du ja ehe verändern, vondaher spreche ich es nicht weiter an.
Habe ich auch so gelöst bei mir.
Auf die Innenraumbilder bin auch gespannt.
Hast du mal über einen schwarze Nieren nachgedacht?
kannst ja mal bei mir vorbeischauen, und sehen wie es ausschaut.. -
Hei !
Hab mich jetzt auch die ganze Zeit auf 13:30 Maria Laach eingestellt, werde wohl um 12 in Köln-Lindenthal wegfahren, sollte es einen Sammelpunkt für die Rheinländer vorher geben, kann ich da sicher auch noch hinkommen.
Brünnchen wird dann schon dicht sein, wenn man da unbedingt schauen möchte sollte man etwas weiter weg parken und hinlaufen. Reinfahren werde ich sicher nicht, da kommt man anschließend sehr schlecht wieder raus...
Wenn du früher los fahren möchtest, kannst du mit mir und xDreamdealer zusammen fahren. Treffen uns in Bonn -
Felgenschloss Set habe ich da zu verkaufen. Original von Bmw und neu. Falls Interesse besteht kennst dich per pn melden bei mir.
-
Die sonnenblende passt beim e46 nicht. Passt aber beim e90. Hatte die Idee auch gehabt nämlich.
-
Sehe ich auch so.
Also Jack & Tobi bitte bewegt euren Arsch, ähhm Bimmer meine ich
-
Alles anzeigen
endlich spricht mal jemand das was die meisten denken!!!!!
Der treffpunkt ist wie besprochen bei maria laach und einige wollen bereits ab 11uhr dort sein und nach und nach schlagen alle dann auf sodass wir spätestens um 15uhr dort wech kommen un den weiteren tag zu gestalten!
Wir von der pension werden ca um 13.30uhr dort auftauchen da wir vorher einchecken müssen

-
Ich komme mit xDreamdealer, und wer nicht kommt ist selber schuld! Wir werden uns einen schönen Tag machen..
-
Hi Jungs! Ihr braucht euch nicht zu bedanken bei mir, ich habe die Info gerne durchegegeben!
Freue mich auch für euch
Und viel spaß beim putzen

-
So wie es ausschaut, ist hier alles durcheinander!
Jeder kommt zu einer anderen Uhrzeit und zu einem anderen Treffpunkt