@ Neco
Vielleicht könntest du deine Threaderöffnung editieren und hinzufügen, dass man bei der Seitenangabe 70 eintragen muss. Ich habs durch lesen zwar so rausgefunden, aber wenn du das ergänzt, wäre es für die Nachfolger einfacher.
Erledingt!
@ Neco
Vielleicht könntest du deine Threaderöffnung editieren und hinzufügen, dass man bei der Seitenangabe 70 eintragen muss. Ich habs durch lesen zwar so rausgefunden, aber wenn du das ergänzt, wäre es für die Nachfolger einfacher.
Erledingt!
Kannst diese Öl beimischen:
http://www.motoroel-direkt.de/…taktlteilsynthetisch.html
In einem anderen Forum ist ein rießen Thread darüber...
Ich habe vorhin die Versandbestätigung bekommen
Die Sendungsnr. ist auch anegegeben
![]()
Ich denke mal morgen oder Freitag kommt es bei mir an.
@ Schokomanu
du bist schon viiiieeel zuweit!
Die Versicherung hat garnichts zu bestimmen!
Es kommt erstmal auf den Schaden an, ob es ein Wirtschaftlicher Totoalschaden ist oder nicht.
Aber bei der Teilkasko fällt mir gerade ein, dass du an den Gutachter der Versicherung gebunden bist.
Es geht ja hier um ein Teilkaskoschaden.
Falls das Gutachten dir nicht gefällt kannst du es anzweifeln, und ein gegen Gutachten machen lassen.
Alles anzeigenAlso, mir gehts gut. Airbag hat nicht ausgelöst, weil auf dem Beifahrersitz keiner saß. Getriebeleuchte leuchtet (kA wieso)...
Es geht wohl über die Teilkasko, weil es ein Wildunfall ist und das Tier an Ort und Stelle gestorben ist und deutliche Abdrücke des Tieres an der Schürze etc zu sehen ist.
Mir ist jetzt wirklich wichtig, dass ich das für mich beste raushole - nicht was für die Versicherung das angenehmste und günstigste ist. Logisch, oder?
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen den Wagen zu verkaufen und mit der ausgezahlten Summe einen anderen Wagen (Audi A4 oder ähnliches) zu kaufen.
Kassier das Geld und lass es privat,günstig wieder herrichten! Dann verkaufen!
Hast dann bestimmt noch genug an Plus gemacht und du kriegst für den Wagen noch einen guten Preis.
Geht es in diesem Fall nicht über die Teilkasko?
Eigentlich schon... Vondaher würde ich mir definitiv einen eigenen Gutachter aussuchen!
Die Gutachter von dern Versicherungen kannst du knicken.
Die sparen wo es geht ![]()
Da hast du aber auch Glück gehabt!!!
Solange dir nichts passiertz ist..Ist ja alles erstmal im grünen Bereich.
Hast du Fotos?
Habe einen guten Gutachter (aus Bonn) an der Hand.
Warum sollen die es nicht verschicken??!!
Bin schwer von überzeugt das es ankommt.
Habe heute morgen die Rechnung per Email bekommen.
Jetzt brauche ich nur noch auf den Dpd Mann zu warten der mir das Set bringt ![]()