Mit den neuen Stoßsrangen sieht er jetzt richtig gut aus!
Wennn er jetzt auch noch tiefer kommt, dann brauche ich nichts mehr zusagen ![]()
Beiträge von Neco
-
-
Mal ein doofer Vorschlag Neco, warum nicht Gelbe Bremssättel & Gelbe Nebler?
Ne das Gelb gefällt mir an den Bremssätteln überhaupt nicht.
Hatte mich auch für rote Bremssättel entschieden Farbe und so liegt ja schon bereit..
Aber irgendwie hatte ich im Hinterkopf noch die gelben Nebler drinne vondaher auch die Umfrage hier. -
Wie wäre es mal mit der Suchfunktion benutzen oder google?
-
V-Pixel hat es früher hier im Forum angeboten, ob er es noch memenatn anbietet glaube ich nicht.
Wenn du die Suchfunktion testest wirst du dann auch fündig.. -
Ausser der Lackiere kann dir jtzt keiner weiterhlefen.
ich denke mal du hast keine Vollkaskoversicherung vondaher wirde die Versicherung auch nicht übernehmen.
Eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei hilft in den meisten fällen auch nichts.
Würde es aber trotzdem tuen und mich bei der Polizei mal melden, vielleicht wenn du Glück hast ergibt sich was.. -
Alles anzeigen
Also ich kann auch schon was früher kommen, fahre ja nur 40 min.
Und um 15 Uhr am Carfreitag kommst du da sowieso nicht mehr wirklich durch, aber um 13 Uhr auch nicht wirklich
Naja, wie mans macht ist es verkehrt!
Sagt mal einen guten Treffpunkt, vielleciht nicht am Brünnchen und dann bin ich da... von mir aus auch um 12 !
Der frühe Vogel fängt den Wurm..
Und mit dem Rest kann man sich ja um 15 Uhr treffen.Gruß
Treffpunkt steht fest!
Maria Laach, ich werde schon ab Mittag da sein, denke mal Jack auch. -
Kannst mich gerne anrufen, kein Problem.
-
Aber nicht Samstags um diese Uhrzeit
-
Ist ja kein Problem, nur am besten musst du dir eine Telefon Nr. von einem User besorgen und durchklingeln, damit wir, dir die Adresse durchgeben, wo wir dann gerade sind.
-
Ich würde auch für schwarze Bremssättel tendieren.