Da ich Teil 18 dann sehr wahrscheinlich auch neu kaufen muss,
probiere ich direkt ob ich die Nieten gegen Edelstahl Schrauben ersetzen kann.
Habe nämlich kein Werkzeug für die Nieten zu montieren.
Da ich Teil 18 dann sehr wahrscheinlich auch neu kaufen muss,
probiere ich direkt ob ich die Nieten gegen Edelstahl Schrauben ersetzen kann.
Habe nämlich kein Werkzeug für die Nieten zu montieren.
Nein, leider nicht.
Ich habe auch einen 330d, allerdings mit Euro 4. Dass selbst bei Euro 4 was rauszuholen ist, zeigt dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=Yjle6z2z-uA
Ich habe den Uploader angeschrieben und gefragt, wie er den Sound hinbekommen hat. Er meinte, er habe einen Eisenmann Race verbaut (welcher illegal sein soll). Mit der legalen Version soll sich am Sound so gut wie gar nichts ändern.
Den hier finde ich auch ganz nett https://www.youtube.com/watch?v=zCJXF8zCUd4
Sound/Auspuff steht auch auf meiner To Do-Liste, aber ganz unten
Der 330d aus dem 1. Video hat auch eine Downpipe verbaut
Finde jetzt nicht, dass er gut klingt.
Da hört sich meiner ja viel besser an. (finde ich aber noch zu leise )
Leider habe ich keine gute Kamera, wo ich es mal aufnehmen könnte.
Das hier nenne ich Sound
Der Halter für die Scheinwerferblende wird mit der Niet befestigt!
Ist es nicht der Halter für den Blinker?
Teil 18
und die Niete welche auf dem Bild von mir oben zu sehen ist
Teil19
Habe da auch mal ne Frage zum wechseln der Kotflügel an einer Limo.
Der rechte Kotflügel ist heute schonmal angekommen. (Facelift Umbau)
Im Blinker Bereich ist noch eine Niete zu erkennen.
Im TIS steht nichts von einer Niete nur die eigentlichen Schraubpunkte.
Hat da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht?
Muss diese wieder gesetzt werden beim montieren oder kann ich die einfach weglassen?
Hast du für die ganzen Lager auch Werkzeug zum einpressen?
Du brauchst auch noch neue Radlager
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Fahrzeug hier rein, dann ist es viel einfacher für uns..
Eig nur gerade reinstecken ... am besten mit einem imbus.
Parallel zum Lenkrad, also nicht von hinten reinstecken.
Du musst die Feder treffen, ein wenig Wiederstand.