Beiträge von Neco
-
-
Gute Entscheidung Manu

-
Alles anzeigen
MHi,
ich persönlich würde keine der beiden nehmen.
Ich würde zu Continental SportContact3 oder Dunlop Sp Sport Maxx GT raten (jeweils sehr positive Erfahrungen gemacht)Von den Vredestein (das sind die mit dem Schrägprofil) habe ich bzw. mein Vater schon eine Reklamation wegen gerissener/ gebrochener Reifenflanke gehabt... Diese Problematik ist kein Einzelfall.
Die Hankook sind im Prinzip keine schlechte Reifen, aber für 30-40€ mehr kriegst du die Contis/ Dunlops.
Gruß
Und worin liegt deine Begründung gegen Hankook zu entscheiden? -
Hi Manu,
ich tendiere zu Hankook, weil ich die selber fahre und sehr zufrieden bin.
Preis/Leistung ist unschlagbar
Abrollgeräuch sehr sehr gering und Abnutzung ist auch sehr gering.
Werde die Hankook jetzt diesen Sommer zum 4 mal fahren. Sprich der 4. Sommer
Zwar fahre ich jetzt nur 18 Zoll, aber denke nicht dass jetzt Welten dazwichen liegen.p.s. Die Hankook S1 Evo haben die Hankook V12 Evo abgelöst, meines Wissens.
-
Hast du keine Teilkaskoversicherung abgeschlossen?
-
Bei den Touring, kann ich jetzt nicht viel sagen da die Fotos nicht die besten sind!
Der Preis ist jetzt nicht so der Knaller, aber wenn er durch dein Check durchkommt und der noch ein wenig mit dem Preis dir entgegen kommt, würde ich zuschlagen.
Ist dann kein schnäpchen, aber auch kein fehlkauf würde ich sagen. -
Hmm, da ich mit Google umgehen kann und mich noch an dieses "Auto" erinnern kann, hab ich gefunden, was du meinst.
Is dort aber auch gesperrt worden
!...und anscheinend noch jemand
Im welchem Forum war das? Kann mich nicht mehr erinnern? -
Dieser Besitzer von dem Bmw ist in einem Forum angemeldet, frag mich aber nicht im welchen
Da gab es mal ein Thread über dieses Auto. Hatte ich mal irgendwo gelesen... -
Wilkommen im Forum!
Ich sehe aber kein Foto. -