Es spielt auch keine Rolle ob facelift oder vfl, da die Luftführungen sich nicht geändert haben.
Hatte ich letztens irgendwo gelesen.
Bitte noch mal recherchieren, gebe keine Garantie
Beiträge von Neco
-
-
Und hier für das Coupe:
- 51718227517
- 51718227518 -
Hier die Teilenr:
Ist für ein e46 Limo faceliftli.: 51 71 8 199 699
re.: 51 71 8 199 700 -
Sehr erschreckende Bilder!! Mit den Nierenabdeckungen würde ich vorsichtig sein, vorher musst du mal schauen ob du die kleinen Löcher hast wo die Nierenabdeckung eingeclipst werden, ich z.b. habe die Löcher nicht.
Ansonsten musst du inprovisieren.. -
Toller Wagen, hast eine schöne Basis!
Auf deine Veränderungen bin ich mal gespannt, wie er dann ausschaut..Kannst ja mal bei mir vorbeischauen...
-
das finde ich auch und ich glaub ich werde es machen mit 20" habe nämlich gestern Post bekommen mit meiner Abpfindung von der alten Firma:):):)
Da bin ich echt mal gespannt!!! Da musst du aber bestimmt einiges an der Karosserie machen. Vergiss aber nicht, dass die 20 Zoll Reifen um einiges mehr Kosten als die 18 Zöller. -
Du kannst den Wagen doch mal in einer freien Werstatt abgeben und die sollen mal nach schauen. Wo liegt das Problem?
Ich denke mal dass es nicht die Welt kosten wird. -
-
So wollte mal ein Feedback abgeben.
Habe das kleine Problem heute gelöst....
Den Sticker habe ich bestellt gehabt, das ist ein ganz dünner Sticker (ca.1mm dick) zum aufkleben.
Da er nicht genau gerade ist sondern gebogen, so halb rund konnte ich den natürlich nicht direkt auf das Lenkrad drauf pappen!
Habe dann heute auf der arbeit aus schwarzem Kunstoff eine Unterlage gedreht.
War etwas Zeitaufwendig, da ich genau den Radius vom Sticker rausfinden musste.
Eine Seite gerade, andere Seite wurde der Radius angedreht so halb rund.
Dann habe ich noch den richtigen O- Ring mir besorgt damit mann nicht die alten Haltennasen sehen kann.
Alles dann mit Sekundenklber verklebt.Und hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag03252nei.jpg]
-
Verkauft wird im Kundenauftrag! Finde ich nicht seriös....