Hast ja ne Unterbodenverkleidung, vondaher kannst du im Stand schlecht einschätzen woher es raustropft.
Beiträge von Neco
-
-
Du hast bestimmt Xenon inkl. Scheinwerferreinigungsanlage?!?
Kontrollier mal deine Teleskopdüsen, eine von denen ist bestimmt
hinüber
Mensch Manu, da warst du einige Sekunden schneller als ich
-
Hast du Xenon?
Vielleicht die Teleskopdüse undicht? -
Kommt drauf an, was beeinhaltet bei dir die Inspektion?
-
Wilkommen im Forum.
-
Also, Produktionsdatum ist 06.09.2000. Laut BMW ist das Modul nicht hinten sondern beim Radio mit dran.
Sprich "einfach Blende und Adapter BMW auf ISO kaufen und das wars?
Brauche ich für die Lenkradbedienung und das Harman Kardon System noch was?Vielen Dank und LG,
Felix
Laut Bmw, darfst du nicht immer gehen.
Schaumal hinten links im Kofferaum nach! -
Ich hab mich nun dazu durchgerungen doch einen "normalen" CD-Player (mit USB) zu kaufen. Hab mir heut mal welche angeschaut und da gibts echt einige die gut zum Desigm vom E46 passen. Blende dafür und so haben die auch alles da

Nur wie bekomm ich am besten das Tape/Radio raus?? Hat das schonmal Jemand gemacht? Dass das Tape/Radio geschraubt ist weiß ich ja, nur wie bekomm ich die Blende obendrüber wech?
MFG
Da musst du die Interieurleisten demontieren, damit du das Radio ausbauen kannst.
Anfangen musst du auf der Beifahrerseite! -
Jetzt gebe ich auch mal mein Senf ab...
Also deine Coupe hat was..."Blickfang"
Nur wie schon viele User vor mir erwähnt passen die Scheinwerferlesiten überhaupt nicht zum Auto.
Du schwärmst von Standlcihtringen, aber baust dir die nicht ein, weil die nicht erlaubt sind im Gegenzug fährst du aber mit Folie Fahrer/Beifahrerscheibe rum
Den Esd würde ich ausrichten, sonst sieht es nach gewollt aber nicht gekonnt. -
Echt keine Platz im Industriegebiet???
Na toll jetzt schon wieder einen neuen Treffpunkt festlegen...
-
Also ich bin froh das mir noch keiner reingefahren ist, denn ich hab kein Bock das mein Bimmer en Unfallwagen wird!
Grauenhafte Vorstellung
Solange es vernünftig repariert wird, würde mir es nichts ausmachen.