So eine scheiß Konstruktion!
Beiträge von Neco
-
-
Also im ETk habe ich nichts gefunden, ich gehe mal von aus dass die dann auch nichts einzeln anbieten.
-
Schick schick!!! Die felgen werden bestimmt super drunter passen.
Alles im allen toller Wagen
-
Hab ich auch schon gesehen.
Was machen die Leute dann die ein Steinschlag haben? Einen neuen Scheinwerfer kaufen oder wie? -
EIne Undichtigkeit durch Software Update dicht bekommen?? Das klingt aber alles andere als logisch..
-
Ja, meinst du deswegen gibt es keine Ersatz?
-
Keiner ne Idee???
-
Gibt es nicht noch von Schnitzer etwas? ich meine ich hatte mal was gesehen...
-
also bin von t-com zu unitymedia gewechselt....:( nicht wirklich zufrieden.....waren 11 jahre lang bei telecom nicht EINE minute probleme gehabt..also NIE....jetzt gerade mal 3 monate bei unitymedia....und nur stress ständig werden irgendwelche gelder abgebucht...rufen da an,keiner kann uns sagen was das soll und versprecher wieder alles zurück zuzahlen....dann letzte woche...1 woche lang keine internet,telefon,fernsehen gehabt...also bis jetzt unzufrieden

Genau sowas meine ich. Einige sagen alles wunderbar und andere wiederum wie du geben solche Kommentare ab.
Deswegen bin ich mir so unsicher. -
wie siehts dann aus mit T-Entertain?
Ist mir persönlich zu teuer.
Da hole ich mir lieber ne gepatchte Dreambox mit einer FestplatteBin eigentlich am überlegen bei Unitymedia ein Vertrag abzuschließen, lese aber viel negatives
Ob das wohl stimmt??