Richtig habe für meine Nieren auch nur ca 10 Minuten gebraucht. Nur aufpassen die Clipse brechen schnell vorallem bei dieser Kälte.
Beiträge von Neco
-
-
Wenn dir Brühl nicht zu weit ist, kann ich dir es gerne einbauen..
-
Ich brauche die Streuscheibe für den Facelift.
Das sind die Teilenr. für den vfl.
Kannst du mir den Link von Ebay mal schicken?? -
Tag zusammen,
ich bin auf der suche einer Streuscheibe für ein Xenonscheinwerfer Coupe/Cabrio Faclift.
Im Teilekatalog konnte ich die Streuscheibe einzeln nicht finden nur komplett Scheinwerfer.
Woher bekomme ich nun die Streuscheiben, werde die überhaupt einzeln angeboten?? -
Fahr mal schön mit schmackes über eine Pflasterstr. dann setzt er sich vorerst gleichmäßig.
Und nach ca.1000km hat er sich dann richtig gesetzt. -
Bilder werde ich heute reinsetzen wenn ich dazu komme, aber mir ist aufgefallen das er hinten links tiefer ist wie hinten rechts
Dann ist irgendetwas nicht richtig verbaut, hast du mal nochmal alles kontrolliert?
Feder liegt richtig mit Anschalg am Federteller bzw an der Unterlage?? -
Oje. Leute macht mir bitte keine Angst mit 60/40 und solchen Spässen^^ Mein AP Sportfahrwerk 40/20 is gestern bei mir angekommen, jetzt wollte ich es nächste woche montieren lassen. Aber bei 60/40.... Bekomm ich Angst

Bei deinem 316i wird er sicherlich auch nur 40/20mm tiefer kommen.
Mach dir da mal kein Sorgen.. -
Mein erster Wagen war ein Peugeot 205 Gti.
Den hatte ich aber nur 6 Monate, da er ein Spritfresser war wegen meinem Bleifuß
-
Hab die hier gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die sind von DEPO

Von der Qualität anscheinend
Von der Optik aber

-
hallo??? Kris das ist mein Spruch

Wir könnten alle die Straße vor dem M Center blockieren
da dürften wa dann alle drauf kommen und haben ne gute location xD nur Kris hat die a... karte.. aber der muss ja auch unbedingt en stern fahren 
Kris kann sich dann auf der anderen Straßenseite aufhalten