Beiträge von Neco

Ich habe auch gegoogelt auch nichts gefunden über diese Umrandung.
    Wenn das Draht durch wär, bin ich mir sicher das der Brenner Schrott ist. Aber diese Ummantelung gibt schon einen bedenken....

@ niemand

ich verstehe irgendwie deine Logink nicht.
    Das eine Draht was daraus kommt aus dem Glas hat eine Ummantlung diese ist gerissen..
    Was ist jetzt zubeachten? Hat es technische einwirkungen??

Habe mal ne Frage bezüglich zum Xenonbrenner.
    Auf dem folgendem Bild ist an dem blauen Bauteil wo ich es rot markiert habe ein Riß drinne.
    Ist durch diesen Riß der Xenonbrenner Schrott reif?
    Ich habe die Theorie dass durch dieses blaue Bauteil (Material: Gummi/Kunstoffteil) ein sehr dünner Draht entlang geht , und dieses Blaue teil nur zu eine Schutz Umrandung dient. Der Draht der dadurch geht ist nicht durch oder angegriffen.
    Was sagt ihr dazu??

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/d2sforumiej2.jpg]

Hallo Jungs, ich bin eigentlich immer im Syndikat und bei Motortalk, aber nun habe ich mich hier extra angemeldet, weil ich auch unbedingt M-Fußmatten haben will. Nun wollte ich euch mal fragen, wo ihr die her habt, denn es ist nicht einfach welche zu kriegen, aber das wißt ihr ja selber! Was mich noch interessiert, was kosten die Matten und wie ist die Qualität? Kann man die mit Erstausrüsterware vergleichen?

@landler1987
    Was meinst du genau mit dem Satz: "Wart ab, lang dauerts nicht, dann bist vom Material auch nicht mehr begeistert!"?

Erstmal hallo und herzlich wilkommen.
    Deine Frage passt hier aber nicht rein.
    Benutz mal die Sufu wenn du nichts findest kannst ja ein thread aufmachen, vielleicht dich erstmal vorstellen...