Der User ist nicht mehr angemeldet, somit kannst du lange auf die Antwort warten!
p.s. siehst du das nicht???
Beiträge von Neco
-
-
Ist halt gewöhnungsbedürftig....
-
Keine Frage,
natürlich der zweite passt auch zu den pedalen.
Übrigens, meine pedale sind jetzt drinne
nur ich hab statt die mitgelieferten schrauben welche aus V2A genommen
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/3512/06122010072.jpg]
Sieht gut aus. Habe auch vor mir sowas zu zulegen bin aber noch am überlegen zwichen Carbon und Alu...
-
Würde auf Hardyscheibe/Gelenkscheibe tippen.
Differentialölwechseln/kontrollieren schadet auch nicht.
An der Hinterachse Längslager Teilenr: 33 17 6 751 808 kontrollieren schlägt gerne mal aus. -
Ja und für WAS brauchste das nun ?
Das bleibt wohl ein Geheimnis -
Dann wird dir das weiter helfen.
Du kannst den Clubsport Spoiler und die Abrisskannte gleichzeitig anbringen an deinem e46.
Technisch geht das vom Abstand und so..
Aber Optisch wird es nach nichts aussehen, meine Meinung. -
Frag mal bei Bmw welche die Erstausrüster sind. Denke mal Bosch oder Beru. Kannst diese dann bestimm im Zubehörhandel günstiger bekommen.
-
Danke, hab ich mir die Bilder angeschaut. Leider nicht dicht genug dran um den Abstand vom Ende des Kofferraumdeckels zu erkennen. Aber so von weitem schaut es aus, als würde die Abrisskante da noch hinpassen
Wieso sollten sich die beiden Teile gegenseitig ausschliessen?Soll das ein Scherz sein??
-
Top arbeit für einen top Preis! Die haben echt super Arbeit geleistet!
-
Also unter 17" darfst und kannst du bestimmt nicht fahren wegen der Bremsscheibe. Da du echt sehr spät drann bist mit den Winterreifen kannst du glaube ich preislich kein schnäpchen mehr bekommen, bist aber auch selber schuld!