Ich fahre rundherum Ate normal. Ist auch Erstausrüster. Kein quitschen oder vibrieren. Top zufrieden!
Beiträge von Neco
-
-
-
Da ist dann etwas nicht Regelkonform gelaufen.
Es stimmt zwar das ein Kind die Prozente von Vater (obwohl das unglaubwürdig ist, weil fährt diese dann gar kein auto mehr?), oder Opa, oder oder übernehmen kann, nur er kann nicht mer S(chaden)F(reiheitsjahren)-Klasse bekommen als er überhaupt ein Führerschein hat.willst du uns für dumm verkaufen?
Auch wenn euer Versicherungsfuzzi das machen wil, dann wird er von ein Sachbearbeiter automatisch auf die Fingern getickt.
Genau so siehts aus!!! Das geht nicht! Never! -
Warum hast du nicht das Ekombi von Carsolution dir zugelegt???
Das wäre günstiger gewesen.. -
die 320d fahren (150ps) allgemein zwischen 7.6 - 8 s auf 100km/h. bei mir war nichts im kofferraum drinne (auch kein ersatzrad). ich weiß bringt nicht viel, aber gut. desweiteren habe ich vor kurzem ölwechsel gemacht und luftfilter getauscht. man kann schon sagen das allein der verbrauch um 0,3 (geschätzt) gesunken ist. und habe das auto sehr gut warm gefahren. die 0,2 unterschied zu den allgemeinen werten, sollte dann schon gegeben sein.330d (204ps) schafft es mit 6,7 bis 7 sec.
Kann nicht sein der 320d ist vom Werk aus mit 8,8 Sek. von 0-100 angegeben.
Der 330d ist mit 7,8 Sek von 0-100 angegeben. -
Genau so sieht es aus Preis/Leistung ist die Huk zurzeit nicht schlagbar!
Was teuer ist, dass ist die Teilkasko an dem e46. Naja kann man nicht ändern. Wer ein e46 fährt sollte damit klarkommen.
-
herzlichen Glückwunsch
-
-
Wenn erst ab Bj.2005 und mit einem Lsz Ci36. Ansonsten ist es nicht codierbar.
-
So, ich haber die Erfahrung gemacht dass meine jetzige Versicherun (Huk) immernoch die günstigste ist. Trotz steigendem Beitrag im nächsten Jahr.
Wird wohl nichts mit sparen im nächsten Jahr...