Ich werde auch demnächst eine Getriebeölwechsel machen lassen bei meinem GM -Getriebe. Nach einigen Nachforschungen hier in Nrw soll wohl AMM-Getriebe Preis/Leistung gut sein. Melde dich doch mal bei denen mal schauen was die sagen..
p.s. ein Getriebeölwechsel samt Öl+Filter kostet bei denen knapp 200 Euro nach Anfrage.
Beiträge von Neco
-
-
Seh schöner Wagen,und sehr Dezent. Short Shift fehlt nochh im Innenraum, aber dass hast du ja schon angesprochen. Bin mal gespannt was daraus wird.
-
Die Winterfelgen sind mal Mega häßlich! Aber die Sommerfelgen in schwarz sehen gut aus, würde die auch behalten.
-
Der tickt doch nicht mehr ganz sauber...
-
An deiner stelle würde ich es mir nochmal überlegen das teil einzubauen..
-
Ob jetzt Ebay Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeicehn oder originale von Bmw mit E-Prüfzeichen, meinst du die Rennleitung kann ein Unterschied feststellen? Ich sage mal 75% von denen nicht. Dass kann doch keiner Wissen ausser ein Bmw Spezi, dass die vom e90, e87 sind..
-
Die sicherste und sauberste Lösung ist immer noch dir original BMW Kennzeichenbeleuchtung vom e90/e87. Die haben ein E-Prüfzeichen, blenden nicht und sehen dabei gut aus. Ich bezweifle dass da mal die Rennleitung probleme macht.
-
Wünsche dir auch viel spaß mit deinem neuen. Ich kann dir auch sagen da hast du nichts falsch gemacht..
-
Natürlich gibt es auche die legale Version. Original BMW die vom e90/e87 muss aber angepasst werden.
-
Toller Wagen!! Tüv/Asu ist nicht genannt und kein Scheckheft. Eventuell noch Winterreifen??!! Kannst ja damit den Verkäufer konfrontieren...