Beiträge von Neco
-
-
In 6 Jahren habe ich bur die beiden Brenner wechseln müssen.
Kostenpunkt 60 Euro.Ansonsten sehr zufrieden.
Würde immer wieder ein Auto mit Xenon kaufen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Hat denn keiner Vorschläge?
Datum? Ort? -
Egal welches BJ.
Automatik = Euro3 -
Ich bin fleißig drann.
Hatte diese Woche Urlaub, daher ist nichts passiert.
Ab morgen wird weiter gemacht.Wenn alles klappt ist in den nächsten Tagen, der Prototyp fertig.
Diesen werde ich dann verbauen und testen.
Wenn alles passt, geht es in Serienfertigung -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glühkerzen stehen bei mir auch schon seit einem Monat an.. hab die Kerzen + Steuergerät schon seit Wochen daheim, aber irgendwie trau ich mich nicht
Wenn du Werkzeug dafür hast, probiere es doch.
Falls du dir sehr unsicher bist, lass es lieber in einer Werkstatt machen.
Eine abgebrochene Glühkerzen, kann teuer werden -
Ich schieb euch das mal hier rein, da es in der Tat ein eigenständiges Thema ist.
Ab sofort könnt ihr hier weiter diskutieren
Vielen Dank.
Bezüglich zur Eintragung...
Der prüfer wird es eintragen für eine nicht hohe Summe, dafür braucht er aber das Gutachten.
Die meisten Tuner bieten aber kein Gutachten an, und wenn ja bezweifle ich, dass dieses Guatchen legal erstellt wurden.
oder das gutachten wird bei der Dekra erstellt, für eine hohe SummeBezüglich zur Frage, ob ich ein Gutachten anbiete.. Nein!
Wenn wir es machen würden, könnte keiner die Optimierung bezahlen.Um es noch korrekt abzuschließen, muss dieses Tuning noch bei der Versicherung gemeldet werden.
-
-
Wenn du dir nicht so sicher bist, lass dein getriebe bei ZF warten.
Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür bekommst du eine ordentliche Wartung.Ein Öl und Filterwechsel ist kein Problem.
Aber eine Spülung ist nichtmal schnell gemacht und wenn du pech hast,
kann es sein dass dein Getriebe trocken läuft.