hi bei meinen bmwwill hinten rechts das fenster nicht mehr rausfahren wo ran kan das legen sicherungen sind in ordnung
bitte um hilfe es were auch nett wen jemand auch eine ausbau anleitung des motors hinten rechts hätte und wie vil so ein motor kostet
Beiträge von michi007
-
-
hat keiner noch ne idea wie ich es überprüfen kann ob es der anlasser oder zündschloss liegt
-
möchte es aber weg haben
-
moin wen ich die türen öfnne hackt bei meiner beifahrer tür der pin der nach oben kommen soll woran kan das legen
-
-
-
batterie ist ok aber das wieso springt er mal an mal nicht mal dreht man den schlüssel ein paar mal und dan geht er an und der anlasser hört sich auch ok an hab gestern ausversehen plus und minus überbrückt und dan ging er
-
ich würde das castrol 0-40 öl nehmen
-
es passt habs bei meinen bmw auch eingebaut aber noch 3 jahren hab ich mir eine komplette edelstahl ausspufanlage einbauen lassen hab genau den gleichen bmw und die gleiche farbe wie du in dein bild hast
-
hallo bei meinen bmw e46 320 ci coupe bj 1999 springt nicht immer an
wen ich den motor starten will gibt er kein ton von sich noch nicht ein mal ein ton vom anlasser. Radio licht und allles ander funktioniert auser er startet nicht. Batterie ist ok. Manchmal dreh ich den schlüssel ein paar mal und der wagen geht an aber manchmal dreht man sich zu tote und der wagen springt nicht an woran gan das legen anlasser oder zündschloss defekt Bitte um dringende hilfe