Beiträge von Sebi-92

    E46 facelift haben normal alle E-Gas
    außerdem müsstest du es wissn ob ein N42 E-Gas hat, hast ja selber einen 318i
    auch wenn man länger drückt geht der Tempomat nicht
    vllt. liegt es ja an der MFL selber, das der Taster kaputt ist oder so,
    das wäre für mich jetzt die einzige Erklärung warum der Tempomat nicht geht und Radio schon

    Wo es laut Beschreibung reingehört ^^ ist eh nur 1 Pin frei
    Wie gesagt wir haben es genau so angeschlossen wie mein Arbeitskollege bei sich selbst und da funktionierts

    Hi,



    hab mit meinem Arbeitskollegen 4-Speichenlenkrad (ohne MFL) ausgebaut und M-Lenkrad mit MFL eingebaut, Kabel für MFL nach Anleitung angeschlossn (hat das bei sich auch schon gemacht). So jetzt mein Problem, Lauter und leiser machen und weiterschalten kann ich, aber der Tempomat funktioniert nicht. An was kann das liegen ? BMW 318i 11/2001, müsste also technisch gesehen eig. funktionieren.



    Vielen Dank schon mal



    MFG Schultes