ja aber eigentlich auch komisch ich meine sehr stören tuts jetzt nicht aber eigenartig finde ich das schon
Beiträge von halli
-
-
ne eigentlich nur wenn ich ihn grad neu starte bzw wenn ich ihn wieder anmachen wenn die klima ne zeit ausgewesen ist.
aber wenn die klima während der fahrt aus ist und ich sie dann irgendwann einschalte dann wiederum nicht!
mfg halli -
keiner ne idee???
-
Erstmal Moin!
so folgendes Problem bzw. Frage!
Bei meiner klimaanlage ist wenn ich die automatik anschalte, ist es so, als wenn der klimalüfter erstmal ein paar anläufe bräuchte um richtig in fahrt zu kommen. dauert so ca. 20 sek. und dann läuft er rund!
hat da jemand erfahrugen oder weiß was ich machen kann?
mfg halli -
alles klar, dann dank ich euch erstmal! und behalt das dann erstmal im auge mit dem öl!
halli
-
Aber sonst könnte das nichts anderes sein oder?
und der tausch ohne Ölwechsel ist nicht möglich oder? weil meine Ölwechsel ja erst kurze zeit her ist!halli
-
Aber wieso geht sie dann nach ner zeit wieder aus? kann das sein das der sensor einfach nur zu träge anspricht? hab erst vor 3-4 wochen nen ölwechsel gemacht ... und ja habe danach auch nach ein paar kilometern den ölstand überprüft! passt soweit alles. mein problem ist nur solange sie nur gelb leuchtet muss ich mir ja nicht mega den kopf machen aber sobald sie rot wir hab ich ein problem!!!
halli
-
Nabend Leute!
Hab folgendes Problem nach einer Fahrt mit zwischenzeitlichen abstellen des motor geht bei erneuten starten die gelbe ölwarnlampe an! hat einer ne idee was das sein könnte?
Öl ist genug drinn ... muss ich mir sorgen machen
mfg halli
-
was mich nur interessieren würde, ob ich meine blaupunkt 10 fach wechsler mit anschließen könnte?
ich weiß ist nicht mehr so ganz zeitgemäß aber ich findes gar net schlecht hab auch noch n paar alte cds und die muss ich dann nicht umbedingteinmotten.mfg halli
-
hey ich wäre auch mal interessiert
PB20783
danke schon mal
mfg