leider nichts passendes für den Compact dabei
Beiträge von shandapaul
-
-
Hallo liebe Community,
habe wieder eine Bitte! Könnte von einem Bekannten recht günstig 8.5x18 Alufelgen mit einer ET von 42, passend für einen BMW X3 bekommen...
Würden die auch bei passender Bereifung z.B. 225 / 40 / 18 auf meinem "Kleinen" draufpassen?
Ist der E46 Compact (346K) mit 2.0 Liter Dieselmotor (110 KW) mit M-Sportpaket II ab Werk.
Grüße und vielen Dank schonmal,
Paul
-
Hätte das Fernlicht gerne als Tagfahrlicht, eben nur mit gedimmter Stärke bei gleichzeitig eingeschaltetem Standlicht.
Ist sowas nicht möglich?
Danke
-
Liebe Community,
da ihr mir schon oft weitergeholfen habt hoffe ich nun wieder auf eure Hilfe.
Hätte gerne das ich bei eingeschaltetem Standlicht die Funktion des dauernden Fernlichts (Blinkerhebel nach hinten), standardmäßig ist hier nur die Lichthupe erlaubt (Blinkerhebel nach vorne).
Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen vielen Dank,
Paul
-
Liebe Community,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen fällt mein 8 Jahre alter E46 320td Compact mit schlappen 200.000 gelaufenen Kilometern an schwerfällig anzuspringen.
Im Vergleich zu einem Golf 4 1.9 TDI brauch ich nun locker 3 Sekunden länger zum Anspringen, bin leider kein Experte haben da vllt. meine Glühkerzen etwas mit zu tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Allerbeste Grüße,
Paul
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Verstärker mit
High-Eingängen da mein Radio leider keinen Chinch-Ausgang bestitzt.Sogar Kanäle und Leistung wären mir erstmal egal, hoffe Ihr könnt mir wiedereinmal weiterhelfen.
Grüße und besten Dank,
Paul