Beiträge von fk1

    ich mal wieder mit nem reimport usa:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1



    ich wollte den mal anrufen, hier heisst es ja in der beschreibung es geht um km, das kfz hat deutsche zulassung also sollte ja bzgl. nebelschlussleuchte und solchen sachen alles erledigt sein. fehlt nur noch die schwer nachzu vollziehende history des fahrzeugs aber ich mein: wenn die karre gut läuft ist doch für mich alles ok oder etwa nicht?! will den morgen mal anrufen, es sei denn, jemand sagt mir noch: FINGER WEG!! ;)

    Also E39 ist rein von der Optik für mich eher ab FL akzeptabel, M-Paket schon fast zwingend... und da es sowieso wenige davon zur zeit auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt, sind die preise da auch wieder so angesetzt, dass man sich schon fast nach nem E60 umgucken kann. Aber nichts desto trotz, ein sehr schöner Wagen der E39 :) Ich denke ich weiss was ich auf der Nachtschicht machen kann ;)


    e: Ach so: 535i fällt wieder flach, 8-Zylinder sind mir dann wieder 2l zuviel Spritverbrauch... Sehe gerade FL war schon 2000, komisch das dein gelinkter Dicker noch die schwarzen Stoßfänger hat, das war VFL


    Da wir vom Preissegment sprechen: findest du 12-13k für nen guten e46 330ci sind zu knapp angesetzt? ein "perfekt" ausgestatteten würde ich so bei 15k ansiedeln. Will ich zuviel für zuwenig Geld? Oder muss man halt nur einfach lauern? Wenn ich so durchs Forum stöber und mir andere Posts angucke, wo bei 15k VFL noch geschrien wird "NEE, VIEL ZU TEUER" dann sollte ich schon richtig liegen mit 12-13k für nen 330ci mit par Extras...


    Wenn ihr jetzt sagt da werde ich wohl ein paar Euros mehr locker machen müssen dann sollte ich vielleicht doch schnell mal Kontakt aufnehmen zu dem 330ci mit der absoluten vollaustattung für 20k VB :D Verdammt, ich glaube sowas sehe ich die nächste Zeit nicht mehr so schnell bei mobile.de


    Weil er so schön war ;)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=9


    Jeden Schnick Schnack, sogar Alcantara! :love:

    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1


    da das letzte angebot schon weg ist werde ich mir wohl mal heute diesen hier anschauen. relativ wenige km gelaufen, muss man ja schon fast unterstellen das was am tacho gemacht wurde oder ein zweitwagen mit dem man morgens brötchen holen gefahren ist?! ich denke allerdings wurde der wagen dafür nicht getreten. schiebedach ist vorhanden, sportsitze sowie h/k erkenne ich auch. hat leider keine m-austattung /navi / smg aber wenn der ordentlich ist wäre ich bereit 12-13k zu geben. was meint ihr?


    ichweiss die frage ist sehr pauschal und wirklich blöd gestellt aber worauf achte ich besonders wenn ich mal drunter gucke oder in den motorraum? ich forste mich sowieso noch durchs forum aber wenn jemand noch ne entscheidende stelle hat die zu begutachten ist, bitte mal erwähnen :)

    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1


    da ich dieses günstige navi von dynavi (!?) für mich entdeckt hab, ist das mein aktuelles coupe! sogar facelift, smg hats leider nicht, aber die 6 gang manuell ist auch ok, fahre ja viel autobahn, da wird sich der 6 gang lohnen :) HK audio, sportsitze leder, m paket uswus. findet noch jemand was zu meckern? meint ihr da geht was am preis? :) wollte das wie versprochen hier nochmal ansprechen und den mal besuchen, ist nur 2h entfernt von mir.


    e: der hat hinten sogar navi rechner drin! mit dvd emblem bedeutet doch mk4 oder? heisst das da braucht man nur noch n 16:9 tft als headunit und hat dann navi pro?

    der clubsport ist bisher auch mein favorit, leider 5h von mir entfern :( ich würde wohl bei kauf den spoiler zum verkauf anbieten und vom erlös halt nen anderen drauf oder zuspachteln. lese mir gerade smg reports durch, weiss wer wann das 6-gang smg kam?