Also E39 ist rein von der Optik für mich eher ab FL akzeptabel, M-Paket schon fast zwingend... und da es sowieso wenige davon zur zeit auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt, sind die preise da auch wieder so angesetzt, dass man sich schon fast nach nem E60 umgucken kann. Aber nichts desto trotz, ein sehr schöner Wagen der E39
Ich denke ich weiss was ich auf der Nachtschicht machen kann 
e: Ach so: 535i fällt wieder flach, 8-Zylinder sind mir dann wieder 2l zuviel Spritverbrauch... Sehe gerade FL war schon 2000, komisch das dein gelinkter Dicker noch die schwarzen Stoßfänger hat, das war VFL
Da wir vom Preissegment sprechen: findest du 12-13k für nen guten e46 330ci sind zu knapp angesetzt? ein "perfekt" ausgestatteten würde ich so bei 15k ansiedeln. Will ich zuviel für zuwenig Geld? Oder muss man halt nur einfach lauern? Wenn ich so durchs Forum stöber und mir andere Posts angucke, wo bei 15k VFL noch geschrien wird "NEE, VIEL ZU TEUER" dann sollte ich schon richtig liegen mit 12-13k für nen 330ci mit par Extras...
Wenn ihr jetzt sagt da werde ich wohl ein paar Euros mehr locker machen müssen dann sollte ich vielleicht doch schnell mal Kontakt aufnehmen zu dem 330ci mit der absoluten vollaustattung für 20k VB
Verdammt, ich glaube sowas sehe ich die nächste Zeit nicht mehr so schnell bei mobile.de
Weil er so schön war 
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=9
Jeden Schnick Schnack, sogar Alcantara!