Hier mal ein kurzes Soundfile im Stand

BMW E36 323ti Compact mit Supersport Auspuffanlage ab Kat
BMW E36 323ti Compact mit Supersport Auspuffanlage ab Kat
www.youtube.com
Hier mal ein kurzes Soundfile im Stand
Das Treffen findet wie letztes Jahr auf dem Flughafen Dresden am P4 statt.
Es wird sicher eine hammer Party da es auch heißt 10 Jahre BMW CLUB Scorpions Dresden.
Weiterhin gibts:
- preiswerte Verpflegung
- über 100 Pokale
- Händlermeile (Felgenveredler, Fahrzeugpflege, Airbrusher
- WC Wagen
- uvm.
Wer von euch dabei??????????????
Das Problem wird eher sein das wenn eine Person recht früh vor Ort ist das es nicht möglich ist einen Platz für ca. 20-30 Autos abzustecken oder frei zu halten.
Da würde auch der Veranstalter nicht mitspielen verständlicher weise denn jeder ( der das Syndikat Treffen kennt ) weiß wie voll der Platz am Samstag bzw. Freitag Abend ist.
Das ist das Weltweit größte BMW Treffen da hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten für eine große Menge Platz frei zu halten
Wenn es so leicht wer dann würde ich auch sagen, Freunde fahrt ihr mal vor und haltet Plätze frei ich komme dann in aller ruhe irgendwann nach und stehe dann bei euch in der goldenen Mitte
Kannste vergessen, ist leider nicht drin bei der Veranstaltung.
Besser is für dich Wir brauchen schließlich Bilder von unseren beiden
Bei mir steht es sicher, da kann kommen was will.
Texten aber vorher nochmal
Ja das ist ja klar wenn du mit Frau und freunde da bist, wenn wir zu weit voneinnander sein sollten, ruft du an ich fahr dich hin/her
Mann kann auch vorher Nummern austauschen und platz halten so das du bei den Berlinern stehen kannst, sprich direkt neben meinem
Naja eine E46 Forum Ecke wird so auch nicht klappen da einige Freunde von mir wie auch meine Frau kein E46 fahren und ich mich dann schlecht zu euch stellen kann (übers) ganze Wochenende.
Samstag für ein paar Stunden wer das kein Problem ab mehr auch nicht. Zu Fuß ist das kein Problem auf ein paar Bier usw. aber würde dann doch ganz gern bei meinen Leuten parken verständlicher Weise.
musti: Du bist ein Typ
Wo findet denn das Asphaltfieber statt ??
Hier steht alles was du wissen mußt:
Welschen meinst du jetzt ?
@ Marcel bist du bei Asphaltfieber dabei?
Jupp, bin ich.