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So steht er im Moment da und bin am überlegen die Felgen zu verkaufen um durch neue zu ersetzen
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So steht er im Moment da und bin am überlegen die Felgen zu verkaufen um durch neue zu ersetzen
Der Winter war lang Front komplett neu lackiert inkl. Zender Frontspoiler.
Styling 32 2 farbig lackiert,
original Schwellerverbreiterung verbaut,
auf 4x Fensterheber umgebaut,
Breite Seitenleisten usw,
Überrollbügel mit Kreuz und H Strebe ist in Arbeit ( muss noch Lack drauf )
Was jetzt noch kommt ist die Hinterachse mit Scheibenbremsen von meinem E36 323i Touring Schlachter und demnächst ein 6 Zylinder
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Da mein alter 323i Touring leider doch mehr Rost hatte als gedacht, die ganzen Schweller usw sind durch habe ich mir vor 2 Wochen einen E36 320i Touring zugelegt aus 2. Hand und konnte ihn vor dem Kauf zu mir in die Firma nehmen um ihn auf der Bühne begutachten zu können was ja vom Verkäufer schonmal sehr gut ist. Gemacht getan, der Wagen steht so perfekt da. Fahrertür hat Rost, aber der Verkäufer hat eine Rostfreie Tür dazu gegeben und Kotflügel rechts hat Rost da kann ich den von meinem 323i nehmen den ich gerade schlachte.
So der Wagen ist Bj. 07/98 mit M Paket ab Werk innen wie außen.
Motor, Getriebe, Antrieb, Div usw usw. fliegt raus und der 323i kommt rein in den nächsten Wochen.
Innen ist der Wagen wie Lenkrad, Sitze usw wie neu gerade die Sitzwangen als hätte da nie einer drin gesessen.
Ok, beim Kauf hatte der ganz tolle Scheinwerfer die ich gegen Linsen ausgetauscht habe und da ich keine weißen Blinker hatte mußten erstmal die orangen vom Schlachter rein genauso wie die Rückleuchten. Das tolle Radio mit großem Display ist auch sofort raus geflogen und wurde durch mein Schlachter Radio ersetzt.
Hier mal die ersten Bilder als ich ihn geholt habe:
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Als erstes die Scheinwerfer weg und originale rein.
Dann diese hässliche Scheibentönung in schwarz raus weil ich es hasse.
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Letztes Wochenende Fahrwerk verbaut und Felgen auf der Hinterachse bestückt was aber nicht passt da zu wenig Luft zwischen Reifen und Kannte ist was heißt nächstes Wochenende Bördeln und das Fahrwerk noch etwas der Höhe angleichen da er vorn noch etwas runter kann bzw. hinten eventuell auch.
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Soviel erstmal dazu
Aber nicht zu sehr „verbasteln“.
Ich doch nicht, liebe OEM +
Weiter gehts im Text, gestern shoppen gewesen. Volllederausstattung mit Sportsitzen inkl. Türverkleidungen.
Heute mal angefangen.
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Auspuff is nun auch drunter
So, heute nochmal vorn an dem Gewinde gedreht. Jetzt kommen wir der Sache näher, 3cm Restgewinde sind noch vorhanden. Neuer ESD ist nun auch da (es wird LAUT)
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Nach langer Zeit mal wieder ein paar aktuelle Bilder gemacht
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Schöner Youngtimer wenn er rostfrei ist
Ich würde ihn eher hinten etwas höher schrauben
Rostfrei ist er außer die 2 Türen und Heckklappe. Die höhe vorn wird dem Heck noch angepasst