hab es heute ma probier den luftfilter abbauen aber das geht gar nit so einfach weil da müssen ja die einspritzdüsen un alles raus weil das plastik nicht geteillt ist sonndern alles eins
Beiträge von fumm
-
-
wie geht das denn genau mit dem reset? ich fahre leider erst seit 4 wochen bmw
-
wo find dich denn die unterdruckdose? kannst du mir ma den link einstellen? komme irgendwie mit der sufu nit zurecht
-
aso ok aber meint ihr es kann daran liegen das das gestänge da hängt un das es wiede r geht wenn es geölt wird weil nen bekannter hat mir das gesagt der hatte das schon ma bei einem
-
ok danke schon ma aber da sind keine teile die ich abbauen muss un die dann wieder neu programiert werden müssen oder so?
-
habe keine hebebühne zu hause ich müsste also von oben drann was muss ich denn da alles abbauen?
-
ich will an das unterdruck gestänge öl machen weil das hängt was muss ich denn da abbauen?
-
hallo was muss ich abbauen das ich an den turbo drann komme? beim e46 320d bj 00
-
-
hab nix geshen ob da nen schlauch ab ist. wie kann ich den feststellen ob der turo ne macke hat? es meinte jetzt auch wer wenn da ne neue pumpe reingekommen ist dann müsste da son dde neu eingstellt werden weiß da einer von eich was von?