Designzitrone- geiles Wort
Ich selbst könnte es nicht passender formulieren!
Da bekommt man ja Lackakne !
Echt eins der hässlichsten Autos überhaupt!
Designzitrone- geiles Wort
Ich selbst könnte es nicht passender formulieren!
Da bekommt man ja Lackakne !
Echt eins der hässlichsten Autos überhaupt!
Also eine Abfahrt vor Wehr... Richtig ?
Dann 1-2km Richtung See..
Ist es denn der kostenlose Parkplatz ?
Freu mich schon !
Ich hab gestern od. vorgestern eine Versanbestätigung erhalten.
Bin ja mal gespannt, ob es noch vor Carfreitag eintrudelt
Naja das ein Boxster nur für Leute ist die sich keinen Elfer leisten können, halte ich für ein Gerede von Leuten denen es primär ums Prestige geht. Es gibt sicher auch solvente Boxsterfahrer die sich bewusst für diesen und gegen den 911 entschieden haben.
Rein Fahrdynamisch ist der Boxster schon ein richtiger Porsche, mit dem Mittelmotor sogar ein richtig guter.
Meines Wissens hat der Boxster im Gegensatz zum Zettt(t) ein echtes Sperrdiff (korrigiert mich wenn ich falsch liege), ohne das ist ein Auto kein echter Sportwagen.
Auch nur meine (bescheidene) Meinung.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht. Die Meinungen von oben gehen auch oftmals um Prestige...
Die Leute schreiben "man wird öfters angeschaut, wenn man einen Porsche fährt"... bla bla bla... also alles Prestige!
Auch unsere Wagen sind angesehende KFZ´s...
Ich denke, Porsche hat sehr viel mit Prestige zu tun. Wenn jemand auf Understatement steht und sich einen Boxster kauft, anstatt eines 911ers ist das sowieso totaler Quatsch! Jeder Porsche ist ein Objekt zum angeben etc.
Aber gefallen tut mir der Boxster auch.. kann mir weder den Boxster, noch den 911 leisten, daher ist mir das eh Bums
Ein Bekannter von mir fährt einen ältern 911, sind letztens 3 Runden über die Schleife gefahren und ich muss sagen... Aller erste Sahne
Junge junge... mach mal eine Soundfile.
Krasse Krawallbude die Vette
Wenn ich das höre wird direkt ein Eisenmann bestellt und morgen klingelt Peter Zwegat
HAHA, da hat mich mein Sehvermögen und meine Adleraugen wohl doch nicht enttäuscht.
Mach die Tragfläche vom Heck und lass die M Abrisskante drauf, dann ist alles gut !
Über den Spoiler vorne lässt sich streiten... mit nem Satz schönen Felgen geht die Optik vllt noch.
Moin,
ein Bekannter von mir hat auch einen Opel Gt und er hat nur Probleme mit dem Teil.
Hat auch eine Leistungsoptimierung auf ca. 310 Ps. Das Teil geht wie sau... aber ist und bleibt ein Opel.
SORRY!!
Der Boxster ist ein Porsche für Leute, die sich den 911 nicht leisten können, also unnötig.
(Meine Meinung)
Ein Slk käm mir nie ins Haus. Mir gefällt die Optik und der Stern überhaupt nicht.
Ich würde an deiner Stelle zum Z4 3,0i tendieren, von mir aus auch mit G Power umbau, obwohl er mit dem Reihen 6er und der Leistung schon stark genug ist. Finde das Auto von der Optik her sehr schön, Fahrverhalten ist absolute Bombe und der Sound mit Originalauspuff schon klasse!
Naja, das ist meine Meinung, was du letztendlich wählst, bleibt dir überlassen
Moin,
sehr schicke Limo..
Mir persönlich gefällt die Vette in der Farbe rot überhaupt nicht.
Ansonsten nichts dagegen einzuwenden... Motor und Auspuffanlage in mein Cab und alles ist jutschi :-))
Moin,
sehe ich das hinten richtig oder täuschen mich feine scharfen Äuglein ?
M Abrisskante plus Pommestheke ?????
Mir wäre lieber, ich bräuchte eine Brille!
Frontspoiler wie gesagt geschmacksache, mir wäre er auch zu wuchtig für das kleine Compactchen !
Aber die Tachoscheiben finde ich ziemlich sexy.
Darf man fragen, wo du diese erworben hast ?
Ansonsten schickes Auto
Tim, wann fahren wir los ? 9.30 Uhr Frühstück bei mir und dann Abfahrt ?
Wenn du weißt wo das ist, fährst du wohl vor