Beiträge von dennisdemenace

Naja, er hat sie rausgesucht.
    Ich soll nur mal drüber schauen...

Für einen 320d ist die Laufleistung doch i.O.!

Man muss auch etwas aufs Budget achten..
    Kauft die Karre ja nicht auf Raten!

Bitte um Feedback zu den Wagen!

Also, das ist alles Geschmacksache.
    Ich denke nicht, dass man die Nieren übersieht, wirkt vllt auf Fotos so, aber schwarze Nieren auf dunklen Autos wirken super.
    Ich hasse es, wenn man an einem schwarzen Auto übertriebene farbliche Akzente setzt. Sollte schlicht und dezent bleiben...
    Aber wie gesagt, Geschmäcker....

Ich will auch nicht an deinem Auto rumnörgeln, wir sind hier immerhin eine Fraktion.

Aber paar sachen, die mich stören würden : Nummernschildhalter, Fahrwerk (zu hoch), Felgen, Chrom (ich selbst hab die Shadowline Leisten) und du hättest dein Autochen mal putzen können!! Zu Subaru kann ich nichts sagen, der Vater eines Freundes besitzt ein Autohaus, aber mir persönlich gefallen die meisten nicht, wie deiner z.B.

Hast du jetzt vorne noch die gelben Blinker? Also entweder ganz weg oder gar nicht !

Warum so kleine Fotos? Darauf erkennt man doch überhaupt nichts.

Vorne fehlen Silver Vision Birnen, hinten LED Rückleuchten und schwarze nieren an nem dunklen BMW sind hässlich.

Ansonsten schöne Farbe, nette Ausstattung und von innen sehr hübsch.

Meckerst du über jeden, der schwarze Nieren drin hat ?
    Finde Chromnieren einfach nur scheußlich... sieht sehr billig aus.
    Und gelbe Blinker gehen gar nicht...

Stell doch erst mal paar anständige Bilder von deinem Wagen ins Netz, bevor du andere Leute dauernd kritisierst !!

Ja, das denke ich mir auch.
    Und wenn ein Entwickler des e10 nach langem Bohren schon zugegeben hat, dass der neue Sprit etwas schlechter wäre,
    warum sollte man es sich dann in den Tank kippen?
    Würde es 1€ kosten, wäre es ne Überlegung, aber wenn dann mein Motor von diesem Sprit nachweislich den Geist aufgeben würde, würde ich denen die Zapfsäule in den A**** schieben!