Naja, er hat sie rausgesucht.
Ich soll nur mal drüber schauen...
Für einen 320d ist die Laufleistung doch i.O.!
Man muss auch etwas aufs Budget achten..
Kauft die Karre ja nicht auf Raten!
Bitte um Feedback zu den Wagen!
Naja, er hat sie rausgesucht.
Ich soll nur mal drüber schauen...
Für einen 320d ist die Laufleistung doch i.O.!
Man muss auch etwas aufs Budget achten..
Kauft die Karre ja nicht auf Raten!
Bitte um Feedback zu den Wagen!
Hallo Leute,
bin für einen Freund auf der Suche nach einem 320d FL mit relativ wenig KM.
Haben auch schon einen gefunden, wollte mir nur mal von den Profis hier prüfen lassen, ob die Karre was taugt.
Preis? Optischer Eindruck?
Bitte um Feedback.
Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142803079
Vielen Dank.
Puh +schwitz+ harter Tobak für meine Öhrchen
Stimmt mich auch ein wenig traurig ...
Alles anzeigenNein ich kritisiere "nur" jeden dunklen Wagen mit schwarzen Nieren, überleg mal wie das kommt. Vllt weil ich sie einfach potthässlich finde? Wäre übrigens ein wenig komisch wenn ich bei schwarzem Auto #1 sage: omfg schwarze Nieren, plx die und bei schwarzem Auto #2 sage: schwarze Nieren sind soooo geil!!!!!!!!11111einseinseinself
Die Nieren gehören zu den wichtigsten äußerlichen merkmalen eines BMWs, wenn man die versteckt, dann brauch man auch keinen BMW und kann sich der Golf3 Fraktion anschließen.
Gelbe Blinker sind geschmackssache, mir persönlich haben sie gefallen. Bei einigen hellen Blautönen und dunklen Grüntönen sehen sie auch echt gut aus, zumindest vorne. Hinten leider nicht so, deswegen mussten sie auch weg. Wobei hinten eh nicht die Sahneseite vom e46 ist.
Also, das ist alles Geschmacksache.
Ich denke nicht, dass man die Nieren übersieht, wirkt vllt auf Fotos so, aber schwarze Nieren auf dunklen Autos wirken super.
Ich hasse es, wenn man an einem schwarzen Auto übertriebene farbliche Akzente setzt. Sollte schlicht und dezent bleiben...
Aber wie gesagt, Geschmäcker....
Ich will auch nicht an deinem Auto rumnörgeln, wir sind hier immerhin eine Fraktion.
Aber paar sachen, die mich stören würden : Nummernschildhalter, Fahrwerk (zu hoch), Felgen, Chrom (ich selbst hab die Shadowline Leisten) und du hättest dein Autochen mal putzen können!! Zu Subaru kann ich nichts sagen, der Vater eines Freundes besitzt ein Autohaus, aber mir persönlich gefallen die meisten nicht, wie deiner z.B.
Hast du jetzt vorne noch die gelben Blinker? Also entweder ganz weg oder gar nicht !
- die schwarzen Nieren müssen sein, gut so.
ELB
- die Räder sind saugeil
- insgesamt sehr schöne Muschi mit guter Austattung
Was noch fehlt: silberne Birnchen vorn; LED RüLis hinten
Dennisdemenace gefällt das!
Warum so kleine Fotos? Darauf erkennt man doch überhaupt nichts.
Vorne fehlen Silver Vision Birnen, hinten LED Rückleuchten und schwarze nieren an nem dunklen BMW sind hässlich.
Ansonsten schöne Farbe, nette Ausstattung und von innen sehr hübsch.
Meckerst du über jeden, der schwarze Nieren drin hat ?
Finde Chromnieren einfach nur scheußlich... sieht sehr billig aus.
Und gelbe Blinker gehen gar nicht...
Stell doch erst mal paar anständige Bilder von deinem Wagen ins Netz, bevor du andere Leute dauernd kritisierst !!
Servus,
wirklich ein tolles Cab.
Beneide dich um die Felgen ;-))
Weiter so !
Morgen,
da hast du wirklich einen tollen Wagen.
Weiter so.. vielleicht noch ein Stückchen tiefer, obwohl ich mich gerade total ärger, weil mein Wagen so tief ist.
Aber ein wirklich schickes QP.
Ja, das denke ich mir auch.
Und wenn ein Entwickler des e10 nach langem Bohren schon zugegeben hat, dass der neue Sprit etwas schlechter wäre,
warum sollte man es sich dann in den Tank kippen?
Würde es 1€ kosten, wäre es ne Überlegung, aber wenn dann mein Motor von diesem Sprit nachweislich den Geist aufgeben würde, würde ich denen die Zapfsäule in den A**** schieben!